Hallo Mädels
Meine Prinzessin hatte in der 19. Woche nur eine Femurlänge von 2,33 mm, wenn ich das mal 7 nehme um die Gesamtgröße zu berechnen, komme ich nur auf knapp 17cm...
Mir wurde ja gesagt, dass sie 8 Tage hinterher hängt von der Größe, aber das ist doch seltsam.. Wo andere schon mehr als 20cm haben in der Woche...
Muss am 27. Zur feindiagnostik Kontrolle... Muss ich mir sorgen machen?
Wie war das bei euch?
Lg
Knirps mit Prinzessin inside 20+1
Besorgt wegen Femurlänge..
Huhu . Nein ich würde mir keine Sorgen machen jedes Baby ist anders groß dann ist eures etwas kleiner als andere. Und es hat auch noch genug Zeit um zu wachsen. Bei der fd ist es schön gewachsen
Lg
Hallo, bleib entspannt
Babys wachsen nicht nach Vorschrift sondern nach deren eigenem Kopf... Meine war erst von den SCHÄTZWERTEN 2 Wochen hinten nach, bei der nächsten Kontrolle war die 2 Wochen zu weit, mittlerweile entspricht sie der "Norm".
Mach dir nicht all zu viele Sorgen
LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 32+5
Also ich war letzten Donnerstag zur organdiagnostik,laut meinem Gynäkologen Anfang des Monats hieß es der Kopf sei 2 Wochen weiter und bauchumfang und Oberschenkel Knochen eine Woche zurück als ich es eigentlich hätte sein sollen.
Bei der Organdiagnostik dann hat sich raus gestellt das mein Baby ein Angeber ist,alles wieder in der Norm und auch schon bald zwei Wochen weiter entwickelt als es laut mutterpass ist.
Ich hatte ziemliche Perioden Schwankungen und nur durch Zufall positiv getestet gehabt also konnte man damals nur anhand der Größe der fruchtblase und Embryo eine ssw errechnen.
Die Ärzte die diese Untersuchung machen haben wirklich ziemlich gute Geräte und du wirst sehen das sich dein Baby wunderbar entwickelt hat.
Lg 21+3
Ich war am 14.01. zur Anmeldung im kh bei 36+6. meine Maus hatte da ne angebliche FL von 7,6cm...wäre umgerechnet 53cm..kann ja wohl auch nicht stimmen, hoffe ich zumindest
Auf diese Werte würde ich nicht so viel geben
Vielen Dank für eure Antworten....
Ich weiß auch, so lange es der kleinen Maus gut geht und sie sich bewegt ist alles bestens und das Zwerge nicht nach Norm wachsen ist auch klar...