Hallo Leute,
Jetzt hat es mich doch erwischt. Am Wochenende lag mein Mann flach mit brechen und Durchfall und mein 2 jährige Sohn hatte auch schlimm Durchfall. Hab mir immer gut die Hände gewaschen und desinfiziert. Den beiden geht es auch wieder gut seit gestern und seit heut Nacht geht's mir jetzt schlecht. Zum Glück konnte mein Mann daheim bleiben und sich um den kleinen kümmern..
Ich liege im Bett und breche ständig und hab extrem Durchfall und kann keinen Schluck Wasser oder Tee bei mir behalten.. Dazu kommt das das Baby im Bauch auch noch ständig in den Magen tritt ???????? mir geht's echt beschissen! Gliederschmerz und Magenschmerzen hab ich auch.
Hat jemand Tipps wie ich schnell wieder fit werde?
Hab auch noch Angst das die Geburt jetzt auch noch losgehen könnte, das würde ich nicht schaffen...
Magen-Darm SSW 39
Hallo,
gute Besserung erstmal, das ist echt übel. Mir ging es heute Nacht genauso, nur kann ich mittlerweile wieder trinken (bin 29. SSw), daher ruhe ich mich einfahc nur aus und hoffe, dass mir der Kleine nicht mehr allzu oft in den schmerzenden Magen tritt!
Wenn du aber nicht mal Flüssigkeit bei dir behäkst, gehörst du eindeutig zum Arzt!! Das ist nicht ungefährlich! Zudem kann extremer Durchfall durch die Darmbewegung auch Wehen auslösen (hatte ich in der 1. SS mal )
LG und alles GUte
Ich hab chamomilla globuli c30 genommen damit wäre dann schnell wieder gut. ..musste allerdings nicht brechen. Mir war nur flau mit Durchfall. Alles gute. ..gute Besserung!
Hallo . Erstmal gute Besserung! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cefagrippin Tabletten gemacht. ist auch homöopathisch und regt die abwehrkräfte an.
Liebe Grüße, Ronja mit Krümeline im Bauch 38+4 und Maria an der Hand (18Mon)