Hallo ihr lieben,
Bin nun in der 5+5 ssw.. Habe gestern braunen Ausfluss entdeckt, heute hatte ich wieder Pünktchenweise was entdeckt, zudem habe ich auch gleichzeitig mal mehr mal weniger Schmerzen im Bauch, ähnlich wie Regelschmerzen.. Hatte letztes Jahr im Juni eine FG (12ssw) , auch mit braunem Ausfluss.. Ich war gestern im Krankenhaus, sah so weit normal aus, aber mich lässt die Angst nicht los. Hatte das jemand von euch auch so ähnlich?
Danke im voraus für die Antworten
Brauner Ausfluss + Regelschmerzen 5+5
Wurde die Progestan oder Utrogest verschrieben?
Nein hab meinen eigentlichen ersten Termin jetzt am Donnerstag..
Vertraue deinem Körper, wenn etwas nicht gut sein sollte, wird es nicht bei dir bleiben.
Meine Geschichte; entlich schwanger mit dem zweiten Kind, absolut keine Schwangerschaftsanzeichen aber ich hatte immer wieder SB als es dann rötlich wurde ging ich ins Krankenhaus (25.12.2015) man konnte ausser einer Fruchthöhle noch nichts sehen war 5+2, also auch kein Herzschlag nichts. Bekam eine Spritze wegen negativ und auch Magnesium. Erst wenn ich mehr Blutte als meine Periode oder ganz starke Schmerzen habe, soll ich wieder kommen, dies deutet auf einen Abgang hin. Mit SSW 8 ging ich dann regulär zum Arzt, ich hatte solche Angst. Aber man konnte das Herz schlagen sehen. Habe nun auch Utrogestan erhalten und bin einfach gespannt, wie es beim nächsten Termin sein wird, leider erst in 3 Wochen.
Aber ich versuche zu akzeptieren, wenn etwas nicht gut sein sollte, wird es mich verlassen und sonst darf ich mich freuen.
(Wollte zuerst das Utrogestan nicht nehmen, da ich dachte, dass ich nichts am Leben erhalten möchte, was nicht will oder kann. Nehme es nun mit Zuversicht.)
Hast recht, danke für deine Antwort und viel Glück ??