Erster ÜZ schwanger ? Wer hat es geschafft ?

Hallo ihr lieben, leider bin ich noch nicht schwanger. Also vielleicht ja doch :) ist nur noch zu früh für einen Test. Wenn ich mich aber so im Kinderwunsch Forum umschaue sind dort ja recht viele die schon so seit eh und je üben aber da ich mir ja so sehr wünsche das es schon geklappt hat bei mir brauch ich mal ein bisschen positiven Stoff zum lesen. :) also wo sind die glücklichen Schwangeren seit dem 1 ÜZ ? Freu mich auf eure Erfahrungen. :)

1

Ich sogar 2 mal

Im Februar 2014 durfte ich im ersten ÜZ testen bei unserem Sohn
und gestern fürs Geschwisterchen ganz frisch :)
wieder im ersten

lg

2

Hi,
ich bin im 1.ÜZ schwanger geworden,im 10.Ssw nun ;)
Muss allerdings auch sagen,dass ich keine Hormone vertrage und daher auch nie Pille etc. eingenommen habe.
LG und viel Glück :)

3

Ich ;) 3 Tage nach der Hochzeit ES und shat gleich funktioniert! Jetzt bin ich in der 21ssw! Muss dazu sagen, dass mich 6 Monate vor Tag X echt drauf vorbereitet habe! Pille hatte ich schon 2 Jahre vorher abgesetzt. Aber viel Obst und Gemüse gegessen, Frauenmantel- und Himbeerblättertee getrunken, Tempi gemessen und ALLES zu dem Thema gelesen, was ich finden konnte ;) Wir hatten dann zum ES 3 Flittertage und die Zeit genossen ;)

4

huhu :')

erster üz und erst noch eineiige zwillinge. nach ca. 16jahren pille. Hilfsmittel ovus und klapperstorchtee :-)
viel Glück

5

Hey ich bin im 1.ÜZ schwanger geworden hatte ich selbst nicht gedacht.Ich drück dir jedenfalls die Daumen :)

6

Bin zum vierten Mal schwanger. Dreimal hat es im ersten ÜZ geklappt und einmal im dritten. ;)

7

Ich! Sogar 3 mal. Bin jetzt mit nr. 3 in der 17. Ssw

8

Hi!

Ich bin auch im 1. ÜZ schwanger geworden und jetzt ist der 27. Woche!

Habe auch die Pille weit davor abgesetzt und meinen Zyklus in und auswendig gekannt ;)

9

Bei mir ebenfalls zwei mal im 1. Üz. Bei nr. 3 nun im 3. Üz. Wünsche dir viel glück.

ich habe dazwischen übrigens immer die pille genommen, geht also auch so :-)