Hilfe!? Schwangerschaftsstreifen 37ssw

Hallo ihr lieben,

es geht wohl leider auch an mir nicht vorbei! Habe ganz blaue,lila und rote Streifen an den Beinen und seitlich am Bauch! :-(

Wollte euch mal fragen was ihr so für Produkte benutzt! Ich verwende schon seit Anfang die Creme von Vichy aber würde gern mal was anderes ausprobieren und habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Gibt es irgendwelche Behandlungen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-)

3

Da kannst du leider nichts machen. Cremen, ölen, massieren ist schön, hat aber keinen Einfluss auf Streifen oder nicht. Hier zählen einzig dein Alter und dein Bindegewebe.

1
Thumbnail

Ich benutze von Anfang an die alverde körperbutter. Und habe am Anfang nur die brüste und den Bauch eingecremt . Jetzt habe ich am Oberschenkel schwangerschaftsstreifen bekommen,

Ich versuche jetzt mit täglichen massieren das wegzubekomme aber ich denk wenn du einmal gerissen bist bekommst du es nicht ganz wieder weg.

2

Also belly Button Mama streifenlos soll wahre Wunder wirken und auch schon entstandene streifen wieder zurückbilden. Wir hatten mal eine im Club, die hat vorher nachher Bilder reingemacht und ich hab das auch benutzt und keine bekommen.

4

Da hilft leider nichts....Du kannst Cremen und ölen aber wenn dein Bindegewebe schwach ist, reißt es trotzdem. Es ist in der Schwangerschaft alles locker und weicher... aber, die Streifen verblassen ganz gut nach der Schwangerschaft. Die ganzen Cremes sind Geldmacherei, nimm ein Öl welches dir gefällt und genieße das Eincremen einfach;-)
Lg

5

Huhu,

also in der ersten hab ich mich jeden Tag nach dem duschen mit nivea(die blaue bodylotion) eingecremt und zusätzlich vor dem schlafen den Bauch mit calendula Öl von Bübchen.

Jetzt wieder mit Öl abends und nach dem duschen is grad unterschiedlich,entweder von bodyshop so eine mit Duft,oder von soap&glory die bodybutter.

Da dazu denk ich ist Sport wichtig und vieeeeeeel trinken. Damit bin ich bis jetzt gut gefahren :)

6

Guten Morgen,

Ich hab in meiner ersten SS täglich gecremt und geölt und es hat nichts gebracht. Meine FÄ hat es mit erklärt. Du reißt von innen. Du kannst nichts dagegen machen. Gar nicht. Natürlich ist es nicht schlecht die Haut trotzdem feucht zu halten und der Kontakt zum Baby wird durch die täglichen 5 Minuten Zeit auch intensiviert. Nach gut 6 Monaten waren die Streifen weiß und nicht rot... Jetzt werden sie in der 2. SS bei mir gerade wieder rot :-(

Na ja, so ist das mit dem lieben Bindegewebe.

9

Schau dir das mal an. Ich finde die Fotos wunderschön.
http://www.abeautifulbodyproject.org/

Sch... auf die ganzen Schönheitsideale die uns irgendwelche dämlichen Medien vorleben.
Wir sind auch mit Streifen schön oder anders: Wir sind schöner mit den Streifen, weil wir wunderbare Kinder in unseren Bäuchen haben heranwachsen lassen.

Alles Gute Leni 30.SSW mit nochmehr wunderbaren Streifen, als in meinen ersten beiden Schwangerschaften ;-)

7

Kennst du BiOil? Es Ostmeiers Erachtens nach schweineteuer, aber ich muss sagen, das es tatsächlich hilft vorhandene Streifen blasser aussehen zu lassen und irgendwie nicht mehr so kratermässig. Meine Schwiegermutter hat es getestet und ihr Bauch sieht viiiiiel schöner aus! Von daher hab ich es von Anfang an benutzt und hab bis jetzt keine weiteren Streifen dazu bekommen (zu den, die ich aus den anderen beiden SS habe)! LG und viel Glück!

Patti 33.SSW

8

Ich bin jetzt in meiner dritten Schwangerschaft und bei mir sind es trotz Cremen, ölen, massieren jedes Mal mehr geworden. Ich mache jetzt nichts mehr, außer wenn mein Bauch juckt.;-)

Was solls auch die einen bekommen welche und die anderen nicht. Sieh es mal so, das ist die Landkarte bis zur Geburt deines Kindes. Der Weg zum Mutterglück.
Da kannst du nichts gegen machen und sind sie erstmal da bleiben sie und werden dich immer an dein Kind erinnern!:-)

Geh mal auf die Seite:
http://www.abeautifulbodyproject.org/

Ich finde alle Mütter sind schön, egal ob mit Streifen, Dellen oder Narben.:-)

Liebe Grüße Leni 30.SSW mit ganz vielen Lila-Streifen rund um meinen Bauchnabel;-)