Hilfe.. braune schmierblutungen in der Frühss

Hallo..
Kurz zu mir: durfte vergangene Woche positiv testen. Nach kurzer Freude ein herber Rückschlag vom FA test neg. US nichts zu erkennen. Wir machen einen Bluttest. Gestern Anruf bekommen. Sie sind schwanger aber noch ganz frisch ich soll in 2 Wochen wieder kommen.

Soweit so gut. Nun habe ich gestern abend braune Blutungen bekommen. Bei jedem Toilettengang und das nicht wenig immer was drauf beim abwischen... habe schon viel gelesen aber ich weiß nicht habe das Gefühl es steht unter keinem guten Stern. :-(

1

Guten morgen ,

Ich hatte das auch gerade erst . 1 Woche lang 6 Woche schmierblutung. Mein Arzt meinte nur beobachten, da man über US eh nich nicht so sehr viel sehen konnte . Ich sollte dann nach einer Woche wieder kommen. 1 Tag vor Termin war dann der Natürliche Abort.

Ist schlecht zu sagen ..kann was sein muss aber nicht. Drücke dir die Daumen; -)

2

Ich hatte das auch einige Wochen lang u d es haben viele! Nicht immer nimmt es ein schlimmes Ende.
Versuche ruhig zu bleiben und nehmen Magnesium. Erst wenn frisch Blut dazu kommt solltest du nochmal zum Arzt. Es gibt Medikamente die die Schwangerschaft in so frühen Stadium unterstützen!!

LG
Lady + Aròn 19Monate und Baby Inside (13ssw)

4

Danke für deine Antwort!

3

Hallo ich bin auch noch am anfang 6 ssw habe schon 3 wochen blutungen mit schmerzen ! Zum glück ist zurzeit noch alles in ordnung!es kann einen echt verunsichern aber das braune kann auch von der hormonumstellung kommen die dein körper gerade hat! Das beste was du machen kannst is immer in kontakt mit deinem arzt bleiben und positiv denken

5

Bei mir ist es ziemlich doll. :-( noch nichts im Slip aber immer auf dem toipapier

6

Ich hatte zu Beginn ( 6./7. Ssw) zwei Wochen lang braune Schmierblutungen, am Papier und Slipeinlage. Hatte furchtbare Angst die ganze Zeit. Allerdings war schon bei 4+2 eine Fruchthöhle und bei 6+3 der Herzschlag zu sehen. Hatte dann nochmal einige Tage in der 9.ssw und 13.ssw Schmierblutungen. Immer alles gut gewesen. Nehme seit Beginn Famenita zur Sicherheit. Bin jetzt in der 30.ssw und langsam entspannter : )
Blöd ist immer diese Ungewissheit. Ich drücke dir die Daumen!

Lg

7

Ich hatte das in beiden Schwangerschaften von der 4. bis zur 11. ssw (auch am Toilettenpapier und in der Slipeinlage) und es war immer alles ok mit meinen Söhnen. Also das muss nichts heißen! Ich weiß wie schwer das ist, aber da hilft leider nur abwarten :(. Vielleicht mal beim fa anrufen ob du evtl Progesteron und Magnesium nehmen sollst oder so.
Lg und ich drücke die Daumen!
Zumy mit Keks (2,5 Jahre) und Krümel (32.ssw)

8

Ich sitze gerade beim FA :-) mal abwarten wird wieder Blut abgenommen und dann mal sehen ob der Wert sich erhöht hat.