Gewicht und Größe 36 SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich war heut grad zum Geburtsplanungsgespräch im KH. Größe vom Kleinen ist rund 47cm und wiegt so 3000g. #verliebt
Wie waren eure Zwerge so in der Woche?

Liebe Grüße
Claudia + BabyBoy 35+6

1

Achja KU liegt derzeit bei 34cm #schwitz

2

Hallo,

war gestern zur VU bei 36+5. Meine Motte liegt bei geschätzten 2678g, 49 cm und einen KU von 32 cm, aber sie hat ja noch ein bisschen.

lg Fantagiroh

3

Huhu,

ich war gestern bei meiner Gyn und da wurde meine Maus auf 2800g geschätzt. Zur Größe hat sie uns leider nur die allgemeine für die 36 Woche gesagt ????.

Morgen gehe ich auch zum Planungsgespräch ins Krankenhaus. So langsmam wirds real ????

Liebe Grüße

Krabbenbeinchen 35+1

4

Das kannst du laut sagen! Laut KH soll ich wohl dann ab der 39 Woche rein, da man mich nicht über den Termin lassen will. Schauen wir mal :-)

Größe hab ich mir selbst ausgerechnet (FL 68mm)

LG und alles Gute !

5

Hallo,

Ich war gestern beim FA. Mein kleiner Mann ist jetzt etwa 49 cm und wiegt zarte 2400g. Er hat in den letzten zwei Wochen "nur" 200g zugenommen. FA meint, es ist in Ordnung, er wird eben ein zarter. Der KU ist 30 cm #verliebt

Püppi 35+2

6

Ich bin jetzt 35+3.

Ich war letzte Woche bei 34+5 bei der Geburtsplanung und da war mein kleiner Ca 49cm, 2390 Gramm und Kopfumfang 30 cm. Bin mal gespannt wie es dann am Ende wirklich ist.

Liebe Grüße

7

Mein Kleiner wurde in der 35 ssw auf 3200gr geschätzt.. Bin echt gespannt, wie gross er am Ende wirklich wird. Habe auch ein bisschen Angst vor der grösse.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

8

Hi!
Geht mir auch so mit der Angst. Aber die im KH sagen das er völlig normal entwickelt ist und noch im Rahmen liegt. Mir macht eher der KU Sorgen. :-) Den find ich schon ziemlich groß für die Woche. Aber bin da auch sehr gespannt was er dann tatsächlich für MAße hat. :-)

9

Hallo,
Unser Sohn ist 35+1 geboren und hatte 2530g auf 47cm und einen KU von 32.
Unsere Tochtet kam 35+4 zur Welt und wog 2510g bei 46cm und einem KU von 31.
LG Angelbabe mit #ei 16+1