Erfahrung KH Friedberg Bay

Hallo :) hat jemand Erfahrung mit dem Krankenhaus in Friedberg Bayern? Am liebsten jemand mit Kaiserschnitt ;) sonst gern auch andere Erfahrungen. Hat ja keine Kinderstation dabei..schreckt mich bisschen ab :/

1

Hallo. Hab nur gutes gehört von Freunden die dort waren. Ich wollte da auch entbinden da ich aber risiko schwangere bin muss ich ins zk nach Augsburg.

2

Hallo,

ich hatte eine Wassergeburt in Friedberg und war total zufrieden. Wir hatten problemlos für drei Nächte ein Familienzimmer und alle waren super nett. Lediglich die Kinderkrankenschwester war mir etwas zu voreilig was das Zufüttern angeht, aber da war ich einfach noch zu unerfahren.

Beim zweiten Kind würde ich auf jeden Fall wieder dort entbinden :)

LG Lemon

4

Wisst ihr, ab welcher Komplikation dort verlegt wird und ob man als Mama dort mit verlegt wird?

3

Meine Schwägerin hat letztes Jahr im Friedberger KH normal entbunden . Sie War sehr zufrieden. Ihr Bruder, also mein Mann fand es dort sehr schön und zuvorkommend. Er hätte gerne gewollt das ich unser Kind im Juni auch dort bekomme. Da ich aber jetzt schon regelmäßig im ZK in die Schwangerenambulanz zur Kontrolle muss, werde ich im Augsburger ZK zur Entbindung hin gehen. Lg nicole