geplatztes hämatom

Hallo zusammen.

Ich musste gestern wegen Blutungen ins kh. Sie sagen es sei ein geplatztes hämatom. Dem Baby geht's wohl gut. Bin ab morgen in der 17. Ssw nach icsi. Hatte das schonmal jemand ? Muss ich mich jetzt den Rest der ss schonen und kann gar nicht mehr arbeiten ?

LG

1

Meine erste Schwangerschaft damals ist auch durch ICSI entstanden.Hatte da auch ein Hämatom was in der 7 ssw bemerkt wurde....Es ist dann langsam abgeblutet.War krank geschrieben.Sollte mich schonen.Aber in der 17 ssw ist das Baby ja schon relativ gross.Ich glaube da kann nicht mehr viel passierem.Bei mir war die Angst,das die Fruchthöhle beim abbluten mit weggeht!!

2

Ob du dich schonen musst und nicht mehr arbeiten darfst, müssten sie dir doch im Kh gesagt haben, oder?

Bei mir wurde heute auch ein Hämatom in der 7. Woche festgestellt. Mir hat meine Gyn nichts gesagt bzgl. spezieller Schonung. Allerdings versuche ich alles nen bisschen langsamer anzugehen. Da es deinem Baby gut geht und du bereits in der 17. Woche bist, ist die Gefahr wohl nicht mehr so gross.

Alles Gute und Sorge dich nicht so viel.

3

Danke euch für die aufbauenden worte. Leider kam heute kein Arzt mehr der mir mehr sagen konnte. Ich hoffe ich erfahre morgen mehr!