HCG wert 9ssw bei Zwillingen

Ich habe heute die Blutergebnisse bekommen.
Am Montag sah man 1 Fruchthöhle mit 2 Dottersäcken.
Mein HCG wert liegt heute bei knapp 54000.

Kann mich das beruhigen?

Sollten es wirklich Zwillinge werden und sie zeigen sich kommenden Montag.....
Ist der Wert dann im jetzigen Zeitpunkt ok?

Ich versuche mich irgendwie zu beruhigen da man bei mir keine Embryos sieht. Nur 2 Dottersäcke.

Ich bin heute bei 8+0

1

Bei 8+2 lag mein hcg bei 350.000... und ich bin mit Zweeieigen Zwillingen schwanger :)

Bei 7+3 war der hcg 194.000

2

Tja.... das beruhigt mich dann nu nicht.

:-(

3

Mein wert ist aber auch extrem hoch und sind zwei fruchthüllen :)

Und gezeigt haben die sich auch erst bei 8+3.. vorher waren die fruchthüllen leer.. also besteht doch Hoffnung

Und hcg ist je nach Frau unterschiedlich

weiteren Kommentar laden
5

#winke

ich hatte bei 4+6 HCG 4776 und bei 5+1 HCG 8558

keine Ahnung ob das eine aussage hat #kratz oder ob es im normalbereich ist bzw. sehr hoch sein soll.

6

Kann es jetzt nicht mehr ganz sicher sagen aber ich hatte in der 7ssw mit meinen Zwillingen einen Hcg von 64000

7

Hallo, dein HCG-Wert liegt für die 9. SSW im Normbereich. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wie hat er sich in den letzten Tagen entwickelt, wenn sich das HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt gilt die Schwangerschaft als intakt. Ein einzelner Wert ist dagegen schwer zu beurteilen. Ich denke du musst abwarten, auch wenn es schwerfällt #liebdrueck den man kann auch nicht immer vom HCG-Wert automatisch auf eine Mehrlingsschwangerschaft schließen. Ich drücke dir für Montag #klee ganz fest die Daumen.