Heute NFM bei 13+0 - unglaublich

Thumbnail

Hallo meine lieben Mädels <3

Wir waren heute bei 13+0 zur NFM (125€+ Bluttest 29€ = in der Kombi 90% Sicherheit von Ergebnis laut Fa)

Die Fa hat sich super viel Zeit genommen und wir haben eine Menge Bilder bekommen! Unser Schatz ist gesund und munter und hat sich 100 mal gedreht, gezappelt und gewunken!
Meine Fa war so lieb und hat geguckt, ob sie schon erahnen kann, was es wird...und sie war sich sehr sehr sicher: auch wir haben einen eindeutigen schniepel gesehen! Bisher hörte ich immer, das es dabei auch blieb! Mal Schaun ob der schniepel am 15.2 auch noch dran ist! Wir sind mehr als nur verliebt!
Da ich auf Arbeit (Büro) von meinen Chef ziemlich mies behandelt wurde, hat mir meine Fa ein BV angeboten, welches ich mir jederzeit abholen darf ohne nochmalige Rücksprache mit ihr! Total lieb das sie das so unkompliziert macht, da ich ziemlich leide! Murkel war 7,3 cm groß übrigens :)

Wünsche alle einen schönen Abend!!

Kleinefee 13+0 mit Prinzen im bauchi

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

3

freut mich das alles gut ist aber was dein FA da gesagt hat von wegen 90%ige Sicherheit ist absoluter schwachsinn.
Die NFT ist eine reine Wahrscheinlichkeitsrechnung von 1:X, man kann da von keiner 90%igen Sicherheit sprechen.
Ich kenne mittlerweile 3 Fälle bei denen die NFT absolut unauffällig und trotsdem T21 Babys geboren wurden.

4

Oh das hört sich ja nicht gut an. Aber durch den bluttest denke ich wird es schon relativ sicher sein hoffe und denke ich

5

mach dich nicht verrückt. NATÜRLICH wird alles passen! Deine FÄ macht ihren Beruf ja nicht erst seit gestern. Bei meiner NFT hat der Arzt nicht mal eine Blutabnahme gemacht, weil er meinte, es würde nichts bringen, das Ergebnis könnte nicht besser werden. Habe eine Wahrscheinlichkeit von 1:9981 auf eine Trisomie. Das sind praktisch 0,001%. Und etwas positiv denken sollte man schon die ganze Schwangerschaft über. Man kann alles zerreden und zerrechnen... Und ja, es kann IMMER was sein. IMMER was passieren. aber wenn ich mir da ständig Gedanken drüber machen würde, könnte man mich glaub ich bald einliefern.

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Das freut mich für dich dass alles gut aussieht! Ich bekam soeben die Info dass meine Blutwerte vom combined Test hervorragend sind, Risiko 1:5000 für down Syndrom, trisometrien 13, 18 mit 1:13.000. Laut Arzt kann dies zu 90% wahrscheinlich definiert werden.(Habe auch im Internet gelesen dass das Erstsemester Screening zu Ca 90% Aussagekraft hat.

http://www.labor-enders.de/712.html)

Bei mir wurden zur NF noch zusätzliche Marker wie das Nasenbein vermessen. Arzt teilte mir dennoch mit dass nur eine Fruchtwasseruntersuchung zu Ca 100% sicher ist. Und das empfiehlt er aber keinem mit einem unauffälligen Befund beim combined Test.

Daher hoffe ich der harmony Test mit 99% Wahrscheinlichkeit kommt nächste Woche zum gleichen Ergebnis :))