BE SURE Schwangerschaftstest

Hallo,
ich habe mir den BE SURE Schwangerschaftstest gekauft. Hat jemand erfahrung damit?

So meine eigentliche Frage ist, in der Anleitung steht nur was von der Urinstrahl-Methode drin, nichts von der Bechermethode...
Ich persönlich mache es lieber mit der Bechermethode... Kann ich es trotzdem mit der Bechermethode machen? Wenn ja wie lange muss ich den test im Becher halten? Im Urinstrahl soll man den test mindestens 10-15sek halten...
Würde mich über Antworten freuen.

Danke :)

1

Hallo!
Ich hatte den auch und hab es auch im Becher gemacht. So sehr kommt es darauf glaub ich nicht an, hab ich glaube ich 20 Sekunden rein gehalten. Bei mir hat er aber nur sehr schwach angezeigt und ich hab im Internet ein bisschen gelesen, dass der dafür wohl bekannt sein soll. Aber positiv ist positiv, gell?! =)
Ich hoffe, ich könnte dir helfen!
LG!

2

Ich habe auch mit Be Sure getestet der SEHR leicht angezeigt hat. Hab dafür auch einen Becher hergenommen, Dauer ca.10-15sek. Hab danach allerdings noch einen anderen gemacht weil ich gerne ein + sehen wollte anstelle der schwachen Linie :) alles gute

3

Ich habe den auch benutzt und ich konnte ganz vage nur den zweiten strich erkennen, der war jedoch da. Habe im Becher getestet 15 sek.
Habe 2 Tage nach NMT getestet.
eine Woche nach NMT war der Strich dann deutlich.

Für das wenig Geld find ich die aber ok.