Feindiagnostik! Wer darf mit?

Schönen guten Abend zusammen!
Morgen habe ich den Termin zur Feindiagnostik! Meine Mama hat heute geäußert, dass sie auch gern mit möchte! Mein Mann möchte aber auch unbedingt mit, verständlicher Weise ;-) dürfen beide mit zum Ultraschall? Wie war es bei euch? Hoffe auf Antworten!

Lg
red2608 21. Woche mit Zwillingen

1

Ich musste termintechnisch zwar allein hin, jedoch standen neben der Liege drei Stühle :) wahrscheinlich kommen also oft drei mit.. (Vater und Schwiegermütter?!)

2

Huhu :-)

Ich hatte meinen Freund und meine Schwiegermutter mit. Müsst ihr entscheiden, wie ihr damit umgehen würdet, wenn bei der FD "was gefunden" wird. ( was ich natürlich nicht hoffe!!!)

Ansonsten ist die ganze Sache natürlich ein tolles Erlebnis und für deine Mama bestimmt auch was Besonderes! Ich hab vorher einfach angerufen und gefragt...

Alles gute für morgen! :-)

Schmops (23+3)

3

Hallo :)

Bei mir waren auch zwei Personen dabei und das war gar kein Problem :)

Liebe Grüße

4

Vielen Dank für eure raschen Antworten! Dann werde ich meiner Mama die Frohe Botschaft verkünden ;-)

5

Hallo,
Also bei meinem ersten Kind war mein Mann, meine Mama und mein Bruder mit zur Feinsono.

Bei meinem zweiten Kind hatten wir in der 14 Ssw eine früh Feinsono da war mein Mann und meine Schwiegermutter mit. Und zur Feinsono in der 21Ssw mein Mann unser Sohn und meine Mama.

Und jetzt bei meiner 3 Ss fahren mein Mann und ich alleine zur Feinsono. Das muss glaube ich jeder für sich entscheiden und wie es in der Praxis gehandhabt wird.
Viel Spaß bei deiner Untersuchung.

6

Bei uns war es noch für eine Person. Finde das es nur für mein Schatz und mich ist Und nicht für ne Mutter. Es ist unser Ereignis wenn was auffälliges ist fände ich es nicht gut wenn meine Mutter das mitbekommt. Das ist dann ein intimer Moment zwischen uns