Putzmittel in der SS

Guten Abend Ihr,

Keine Ahnung ob Ihr meine Frage etwas "blöd" findet, aber es ist meine erste SS, und es wollte lange nicht klappen. So seid bitte etwas nachsichtig mit mir. Nun zu meiner Frage, welche Putzmittel benutzt Ihr, ich meine z.B. für's Bad. Es gibt ja Sprays, die echt schon nach Chemikalien riechen, ich kann mir nicht vorstellen, das dies gesund ist. Ich möchte nichts falsch machen, und mache mir halt Gedanken! Aber sauber möchte ich es auch weiterhin haben.
LG, dilka (5+1)

1

Huhu.

Also die normalen "putztätigkeiten" mache ich ganz normal mit meinem Putzmittel weiter..
Nur das Rohrfreipulver und das Antischimmel /Hygiene Spray für die Fugen in der Dusche macht mein lieber Mann (muss ja zum Glück auch nicht 2 mal die Woche gemacht werden ;-) )

Liebe grüsse

2

Huhu,

Also ich hab das bei mir bis jetzt so gehändelt, wenn ich es nicht riechen kann, lass ich die Finger davon. Bin der Überzeugung wenn etwas nicht gut für mich ist dann zeigt mir das mein Körper. Ähnlich wie der Geruch von Zigarettenqualm und Alkohol.

Eine superschnell Schwangerschaft und LG

Kiara + Junior im Bauch(20ssw)

3

Ich meinte natürlich superschöne Schwangerschaft, nicht schnell ????

5

Vielen Dank für Eure Antworten!
Wünsche Euch auch eine wunderschöne Kugelzeit! :-)

4

Alles von Frosch ... egal ob schwanger oder nicht. Ist besser für Mensch und Umwelt anstatt dieses quitschbunten Chemiekeulen.

6

Dankeschön, werde darauf achten. Wie sind denn die Frosch-Produkte so vom Geruch her?

7

Angenehm. Der Orangenreiniger ist top. Ansonsten nutzen wir den Zitronen WC Reiniger, Essigreiniger, Sodaspray und das Spülmittel. Mehr Reiniger braucht man nicht. Abflüsse werden mit Backpulver und Essig durchgespült. Sensetive Waschmittel und Seife (Kinderseife) haben wir auch von Frosch.

weiteren Kommentar laden
9

Ich lass die Finger von aggressiven Reinigern wie Anti-Schimmel-Spray und Anti-Kalk-Reinigern. Die Duschkabine mache ich momentan mit Spülmittel, da gibts garantiert keine giftigen Dämpfe.