ES + 4 hat jemand die Einnistung bemerkt? Wann Frühtest?

Hallo ihr lieben!

Ich weiß verrückt machen lohnt sich nicht und auch wenn es aus medizinischer Sicht nicht spürbar ist das man die Einnistung merkt, hab ich seit gestern Abend ziemliches ziehen im Bauch und Rückenschmerzen. So in etwa als würde ich meine Mens bekommen aber es "zieht" irgendwie anders. Zudem weißen ZS, auch wenn dieser auch kein Einnistungsmerkmal ist und bei jeder Frau anders.
Könnte das ein Anzeichen der Einnistung sein? Ich muss dazu sagen das ich meinen Eisprung auch immer bemerke. Ich schein sehr empfindlich auf meinen Körper zu reagieren. Meine Nerven liegen blank.

Und wie sieht es genau mit einem Frühtest aus? Ist es sinnvoll einen schon 4 Tage vor der Mens zu machen? Oder 3 Tage vorher einen Blattes beim Arzt? Denn habe es wie der Zufall es so will am 27.1 einen Termin welcher jedoch schon im Dezember vereinbart wurde.

Ein paar Antworten würden mir sicher helfen.

Vielen Dank im voraus!

1

Gehört wohl eher ins kiwu Forum...

2

finde ich nicht. da sind keine schwangeren, die soche fragen beantworten könnten (ausser welche, die schon mama sind)

3

Ok ich bin neu hier und muss mich da wohl noch einbisschen einfinden. Aber vielleicht hst einer der werdenen Mptter trotzdem einen Tipp oder Hinweis für mich. Denn diese sind nun mal schon schwanger und haben Erfahrungsberichte für mich ;-)

4

Möchtest du wirklich so früh vor NMT testen? Die Gefahr eines frühen Abgangs ist viel zu groß. Und für mich hören sich die Symptome eher nach verspätetem ES an.

5

Nein eigentlich nicht. Deshalb suche ich hier auch nach antworte.Denn bin mir durchaus bewusst das es natürlich noch zu einem frühen Abgang komnen kann. Der Ovulationstest hat Freitag schon ein Smiley gezeigt. So das mein Zyklus diesen Monat nur 24 Tage ist.

6

Schmeiß die Ovus weg und schmeiß den SST-Firmen nicht das Geld in den Rachen. Ich habe mich früher auch so verrückt gemacht. Ergebnis 2x jeweils 1 Jahr geherzelt bis es boom gemacht hat. 3. SS gar keinen Gedanken dran verschwendet = Zack im 3. Zyklus geklappt.

weiteren Kommentar laden
8

oooooh jaaaaaa. ich hatte 3 Tage nach dem ES wie Muskelkater in der GBM. und einen Tag später Sodbrennen und einen heißen Unterleib. 6 Tage nach dem ES war schon ein ganz zarter, aber Strich auf dem Frühtest......und das, obwohl nichtmal der Ovu positiv war. bin mittlerweile in der 26. ssw
Liebe Grüße, drück dir ganz feste die Daumen

9

Vielen lieben Dank. Das muntert mich jetzt auf :-)

10

Und dir wünsche ich eine ganz tolle Schwangerschaft :-)

11

ach ja, habsch vergessen, mit ovu orakelt hab ich dann auch, die wurden von Tag zu Tag fetter :)
Andere gehen in Ski Urlaub für 100erte von Kröten, da können wir gerne Geld für 20 Tests ausgeben, wenn s uns Spaß macht. ich schätze mal, dass es es nicht so häufig vorkommt, Kinder zu bekommen und das ist doch etwas Besonderes.

13

Hast du sofort angefangen zu orakeln?

Also eigentlich hab ich mir wirklich vorgenommen ganz entspannt an die Sache ran zu gehen und das war ich bis gestern auch. Aber seit auf einmal dieses ziehen war muss ich immerzu daran denken wenn es nun geklappt hat. Möchte den Gedanken eigentlich aus meinem Kopf haben denn es macht mich verrückt aber irgendwie klappt das seit dem gestrigen Abend einfach nicht...

15

ich glaub, son nach 4 Tagen hab ich angefangen zu orakeln und ich war mir total unsicher ob der ES schon vorbei ist, weil er um den ES rum ja nicht positiv war. aber mein ZS war total spinnbar, also dachte ich, das müssen ja die fruchtbaren Tage sein.

weiteren Kommentar laden
12

Also ich hatte auch das Gefühl, dass ich die Einnistung spüren konnte. Habe nur nicht gedacht, dass ich schwanger bin. Ich hatte zwischen durch ein starkes ziehen im Unterleib - eine Woche nach der Befruchtung. 6 Tage bevor ich meine Tage kriegen sollte, hab ich den ersten Test gemacht (weil mein Freund so nervös war und unbedingt wissen wollte, dass ich schwanger bin :D) Da waren die Striche leicht, aber deutlich zu erkennen. An dem Tag, wo ich sie hätte kriegen sollen, waren die Striche dunkelblau :D Mittlerweile bin ich in der 25. Woche :)
Am Besten nicht verrückt machen ;)

14

Vielen Dank für deine nette Antwort. Ich versuche mein bestes! ????

17

Also, ich kann dich sehr gut verstehen. Wollte unbedingt schwanger werden, hab's auch mit ovus versucht, aber schlussendlich muss es an einem Tag passiert sein, wo ich nicht damit gerechnet habe (trotzdem schon im 2. ÜZ). Ob ich wirklich eine einnistung gespürt habe weiß ich nicht. Aber in jedem Fall habe ich schon einige Tage vor positivem Test gedacht, dass irgendwas anders ist: bauchziehen, absolut kein Appetit auf Alkohol (es war Silvester!), seeeeehr nah am Wasser gebaut, heißhunger auf nutella ;), empfindliche Brustwarzen... Können auch alles Zufälle gewesen sein, aber der Test war schlussendlich positiv. Allerdings auch seeeehr früh.. war dann auch so früh beim Arzt und das hat mich sehr verunsichert weil er eben noch nichts sehen konnte. Das würde ich mir lieber ersparen ehrlich gesagt. Warte mit dem Test bis deine mens laaaange überfällig ist. Ich glaube man macht sich dann weniger sorgen.

Ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden