*silopo* Es läuft wieder "Babys"..... Ich will keinen zweiten KS :-(

Warum guck ich mir den Mist auch an???
Liege hier in heule bei jedem Baby-Schrei los. Und dann die Mütter die ihre Babys spontan entbinden und auf ihrer Brust willkommen heißen :-(
Da kommt der ganze Mist vom KS wieder hoch und das macht mich traurig. Ich will keinen zweiten Kaiserschnitt. Ich will nicht auf dieser blöden Bare angeschnallt sein und mein Baby nicht umarmen können! Ich will nicht erst ne Stunde später im Kreissaal ankommen wo Papa mit Baby schon warten und ich hab die erste Stunde verpasst!

Ach menoooo.....

So ... Werbung vorbei! Jetzt wird weiter gequält :-)

1

Ich gucke es so gern, kann kaum erwarten bis ich mein baby bei mir habe! :))

Bis vor n paar Tagen war ich fest davon überzeugen dass ich ein KS will. Aber jetzt glaube ich doch lieber normal und am liebsten ohne pda :D

2

Hi,

Mir geht's im Moment wie dir :( allein der Gedanke daran macht mich traurig. Mein kleiner sitzt immer noch in Bel, er hat zwar noch Zeit sich zu drehen und ich hoffe es wirklich das er es noch tut...

Ich möchte so gern mit meinem Mann zusammen die Geburt genießen können, und mein Baby auf die Brust zum kuscheln.

Im Moment versuche ich die indische Brücke und den Taschen Lampen trink

Alles liebe

Perle ( 34ssw)

6

Nur zum aufbauen....der Kerl in mor hat sich erst in der 36.das gedreht und blieb dann auch so! ;-)

3

Ich heule auch bei jedem babygeschrei!! Ja die spontane Geburt war sehr schön! Dennoch....ich hab das 5 mal erlebt und bin im Moment so unsicher. ..mit fehlt mitterweile die Geduld. Am liebsten würde ich einmal drücken und er kommt raus. Ich will nicht wieder 13 stunden brauchen wir beim letzten. Es war so anstrengend.....dann die guten gedanken: diese ss war so unkompliziert die Geburt wird es auch. ..wird sicher wunderschön...ja es ist wunderbar sein Kind zu gebären...ich hoffe die Hormone tun ihren Teil dazu...ich hab nämlich nicht mehr so lange....bin heute bei 39+3....warum solltest du wieder einen ks haben?

4

Als ich schwanger wurde war der "Große" gerade mal 6 Monate alt. Er kam per Notkaiserschnitt. Und daran hab ich lange geknabbert.

Noch sieht alles gut aus - aber ich soll mich laut Hebamme und Gyn mit dem Gedanken wieder anfreunden, dass es ein Kaiserschnitt wird. Bin auf das Geburtsplanungsgespräch gespannt, was die Ärzte dazu sagen.

5

Ahhh okay....aber es ist trotzdem noch nicht sicher. ...denn wenn es sich früher auf den Weg macht dann ist es nicht so schwer und deine Narbe wird auch nicht so belastet....bis auf die kontraktionen. Wirst ja sehen. Kopf hoch und positiv denken. Glg

weitere Kommentare laden
9

Ich versteh dich so gut .vorab Baby Sendungen schaue ich nicht mehr Seiddem ich im 4 Monat bin einfach weil ich der Meinung bin das es nicht unbedingt gut ist . Ich bekomme in 5 1/2 Wochen meinen 4 ks und bin unendlich traurig das ich nicht normal entbinden konnte.aber wiederum lieber einen ks anstatt kein Baby .
Bei uns wurde es übrigens geändert . Es ist nun so mein Mann ist mit bei geht kurz mit den Hebammen schauen ob alles gut ist und kommt dann mit dem kleinen in op zurück und bleibt da bis ich fertig bin.
Also habe ich ihn dann die ganze Zeit bei mir und bin nicht allein .
Vielleicht ist es bei euch auch so ?
Ist wie gesagt bei uns neu eingeführt .

Wenn du nur einen ks hattest darfst du normal entbinden nur nach 2 ks macht es kaum einer mehr

Ich wollte nämlich nach 2 ks unbedingt normal entbinden und habe keinen gefunden der es mit macht . Aber um ehrlich zu sein ist mir das Risiko dann auch zu groß . Dann lieber einen ks und mein Baby und ich leben

Lg

10

Also ehrlich gesagt, kann ich mir das seit ich wieder schwanger bin gar nicht mehr anschauen. Geht irgendwie nicht.
Ich hatte eine normale (unschöne und lange) Entbindung und die Kleine wurde letztendlich mit der Glocke geholt, dennoch hoffe ich auch wieder auf eine normale Entbindung.
Habe in der gleichen Sendung vor einigen Monat (nicht schwanger!!!) eine Kaiserschnitt relativ "genau" sehen können und seitdem ist das für mich wirklich nur die Notlösung, wobei ich bei BEL kein Risiko eingehen werde.

Dir drücke ich die Daumen, dass du diesmal keinen KS brauchst. Alles Gute #klee