Schwangerschaftsgelüste

Ich habe immer gedacht sowas passiert gleich am Anfang der Schwangerschaft, aber bei mir ist es erst jetzt in der 17. Ssw :D

Ohh ich würde alles tun nur um eine ganze Wassermelone nur für mich zu haben! :D am liebsten ohne Kerne :))

Das und Salz. Sonst habe ich immer so wenig Salz wie möglich gegessen, aber jetzt kann ich kaum was essen ohne Tonnen Salz :| und zu viel Salz ist so ungesund :(

Und wie ist es bei euch so? :)

1

Also ich hatte gerade ne riesige Schüssel Schoko-Cornflakes.

Für Schokopudding töte ich und Nudeln.....Nuuuuuudeln.
Mein armer Mann.....er ist überzeugter Fleischesser und kriegt fast nur noch Nudeln

3

Nudeln :( ich habe sie geliebt, ich habe fast jeden tag vor der ss nudeln gegessen, ich konnte sogar mehrmals am Tag essen, für meinen Freund habe ich auch fast nur nudeln gekocht (schwere zeiten für den armen kerl) und jetzt kann sie kaum noch sehen oder riechen !!

2

Hallo! :-)

Ich steh schon die ganze SS auf Wiener, ob warm oder kalt! Und Laugengebäck! Ansonsten hab ich keine Gelüste ;-) ich würde immer gerne viel mehr essen als ich tatsächlich schaffe aber das geht seit Anfang an auch schon nicht mehr. Erst hatte ich keinen Appetit und jetzt hab ich keinen Platz für mehr :-D was zwar nicht sooo schlecht is aber ich würd so gerne, wenns mir gut schmeckt :-)

Liebe Grüße

Boehmin 37+3 mit Püppi im Bauch

4

Huhu,

Ich esse so gerne diese kleinen eingelegten Maiskölbchen in Süß Sauer Soße aus dem Glas *_* Und die Teile ich auch nicht :-D ratz fatz ist so ein komplettes Glas verschwunden :-D :-D :-D

Und Bananen ich könnte töten für Bananen obwohl ich die eigentlich verabscheue diese Dinger :-D

Liebe Grüße

Bruclinscay + Krümel 25+5

5

Hey, hatte eben auch überlegt so einen Beitrag zu schreiben. :D

Hab im Moment so oft Heißhunger auf Käse Sandwiches, das ist echt der Wahnsinn. :D
Daneben könnte ich aber auch locker jeden Tag irgendwas mit Nudeln essen, komisch dass das soviele haben. :D
Aber am liebsten vom Chinesen. Hehe.

Hab echt gedacht sowas passiert mir bestimmt nicht...von wegen. :D

Lg Alexchen mit Bauchwurm 13+3 :)))

6

Erst war es Joghurt mit vieeeel frischem Obst und aktuell ist es selbst gemixte Bananenmilch (mit frischer Banane).

Zwischendrin war auch mal ne Phase mit geröstetem Graubrot dieses dann mit Gouda überbacken.

Ich habe dieses Mal Gelüste, das kenne ich aus meiner 1. SS so gar nicht?!? LG Joeri (13. SSW)

9

Hihihi, witzig, ich dachte das mit dem gerösteten Graubrot mit Gouda wäre ein Spleen von mir :-)
Ich steh da völlig drauf... :-D
Gruß an die Gleichgesinnte ;-)

11

Das könnte ich zeitweise NUR essen.

LG zurück

7

Hallo.

Bei mir sind es kiwis, Marmelade und DÖNER. was hab ich Bock auf Döner. Könnte grad jeden 2. Tag einen rein schrauben. :-) Gott sei dank wohne ich am Dorf und hab Grad kein auto :-D
Und Marmelade geht pur aus dem Glas. Vorher hab ich kaum Marmelade gegessen.

Guten Hunger weiterhin :-)

8

Hi also in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich auch ganz komische gelüste. Hab zum Beispiel Chilli Cheese nuggets mit caramel Eis gegessen. Oder tortila Chips mit Salsa Soße. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich bisher nicht wirklich Heisshunger. ( liegt wahrscheinlich daran das ich im Restaurant arbeite und jeden Tag essen vor mir habe ????????) ich bin jetzt in der 16+3ssw und Hunger habe ich kaum. Wenn mein Mann glaube ich nicht kochen würde dann würde ich wahrscheinlich nichts essen. Schon komisch oder.

10

Ohhh jaaa Wassermelone!!! Seit Wochen will ich Wassermelone essen und Erdbeeren :-D also Obst geht immer.....oder Bananenshake.
Fleisch muss ich nicht haben aber Gemüse!! Am Anfang hatte ich so nen kohldampf auf Steak und mett ( habe ich aber nicht gegessen )

Aber womit man mich jagen kann sind Süßigkeiten und Schokolade.....will ich nicht und mag ich nicht essen!

Bei meiner Tochter war es anders da ging alles am liebsten alles überbacken und Spaghetti Eis! ! Bis jetzt habe ich knapp nen Kilo zugenommen ( 15 ssw ) und bei meiner Tochter waren es damals zu der zeit schon 4 kilo mehr.....mal sehen wieviel kilo es zum Schluss diesmal werden

12

Ich liebe plötzlich Käsebrote mit Ketchup! Für Ketchup tue ich alles im Moment ;-). Daneben mag ich auf einmal auch allgemein Tomaten und Gurken jeglicher Art (Essiggurken aber auch Salatgurken) ganz gern. Ach so, Nudeln sind sensationell, am liebsten mit Ketchup (ich weiß, das ist nicht sehr gesund :-(...)

Vor der Schwangerschaft liebte ich Schokolade, jetzt wird mir davon übel.