12. SSW Riesenbauch?!? 3. SS

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, bis jetzt fand ich ja immer, dass man nix sieht bei mir aber seit drei Tagen fühle ich mich so komisch fett :) Das kann doch gar nicht sein, dass der Bauch schon so riesig ist?!? Die Gebärmutter ist doch fast noch am Schambein, wieso habe ich so viel Bauch.. Zugenommen habe ich bis jetzt 2 kg, das geht ja eigentlich auch noch. Bei meinen anderen zwei SS sah man erst um die 24. SSW etwas.. Sehr seltsam.. Bin mal auf eure Meinungen gespannt :) :)

1

Huhu :-)

Könnte ein Blähbauch sein :-)

LG

3

Hab das Gefühl von oben sieht der Bauch immer dicker aus ...
Ich hab auch relativ Schnell Bauch bekommen, obwohl noch nix zugenommen, ist aber auch nicht meine 1. SS
Am Anfang hatte ich schon Bedenken ob es Zwillinge sein könnten ????

Das schöne, in der SS kann man voller Stolz zeigen was man hat ... Was man ja da sonst lieber verstecken würde ??

2

Wenn man schon mehrere Geburten hatte. zeigt sich meist früher ein Bauch. Als die noch nicht ss waren

4

Guten Morgen!! #winke

Ich bin ab morgen in der 16.ssw und seit heute in der Früh hab ich ne Kugel. Keeeeine Ahnung, wo die über Nacht hergekommen ist, kann den Bauch nicht mal einziehen! Bis jetzt hat man NICHTS gesehen und heute dann gleich sowas #schock

Aber ich glaub, ich bin heute einfach extrem aufgebläht. Weil über Nacht kann das Baby und die Gebärmutter nicht so schnell so viel gewachsen sein.

Und bei dir wirds ähnlich sein :-) wobei ich auch schon Fotos hier gesehen hab, wo noch viiiieeel mehr Bauch zu sehen war!

Wünsch dir nen schönen Tag! :-D

5

Huhu,
Ist auch meine 3.ss und bin auch in der 13.Woche heute sieht man wieder nix.Dafür sah ich zwischendrin mal aus als wär ich im 5.Monat.An manchen Tagen ist alles gebläht und dann wieder nix.
Manchmal mach ich mir Sorgen,weil viele sagen bei der 3.Schwangerschaft müsste man schon was sehen.
Liebe Grüße Binchen mit Böhnchen 12+5

6
Thumbnail

Was soll ich sagen bin 10. Ssw und habe auch schon so einen Bauch FA sagt das das kein blähbauch ist sondern die Gebärmutter und dadurch das die Bänder nicht mehr so straff sind ab der 2.ssw kann es schon sein das ein kleiner Bauch entsteht und auch die Hormone spielen mit rein :-)

7

Das ganz normal bekomme auch mein 3 Kind

Und bin 17 ssw Woche und sehe aus wie im 6-7 Monat

8

Beim 2. oder 3. Kind ist ver Fundussstand viel höher als beim ersten und da alles schonmal gedehnt war ist es nicht ungewöhnlich das du schon so einen großen Bauch hast. Ich bei mir ähnlich.