7+4 ssw Symptome sind weniger kein brust ziehen und kein ul ziehen mehr kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben :)

Letzte Woche Donnerstag war ich beim fa und alles war super Herzchen schlägt und der Krümel ist 0.71 cm klein/groß :D

Heute eine Woche später hab ich keine Anzeichen mehr zwar nach ich mir keine großen Sorgen aber bisschen Unruhe ist ja immer mit dabei ...

Hatte jemand die selbe Erfahrung ? Kann mir irgendwer was dazu sagen ?

Meinen nächsten Termin hab ich nächste woche Freitag

Liebe grüße :)

1

Bei mir genau das gleiche. Bei 6+5 herzsxjlag und 7 mm großes Baby. Heute 8+5 und endlich der US heut Abend. Habe absolut keine Anzeichen mehr, so unschwanger kann man sich gar nicht fühlen? Ist seit einer Woche so...bin auf antworten gespannt. Die würden mich auch beruhigen

2

Hallo, sämtliches ziehen, drücken, piecksen, stechen etc ist völlig normal, mal mehr mal weniger mal links mal rechts, auch wenn es mal beschwerdefreie Zeiten gibt ist alles gut, schließlich brauchen dein Körper und dein Baby auch mal ne pause vom wachsen.

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 33+1

3

Hab das jetzt schon öfter gehört aber umso öfter man es hört umso mehr beruhigt es einen :)

Danke

4

Also ich hätte jetzt auch ein paar Tage Ruhe aber seit heute morgen Is alles wieder da
Die Brust tut doller weh als vorher und mein Kreislauf Is im Keller und ziehen im Lendenwirbelbereich

Mir Is so matschig im Kopf heute

Also ich denke das ist ganz normal

Genießt die Tage an denen ihr fit seit und unternehmt etwas oder erledigt was
Die Tage an denen nix geht kommen bestimmt ;-)

LG Yvi 7+2

5

Huhu!
Ich fühle mich eigentlich von Anfang an unschwanger.
Gaaanz zu Anfang taten meine Brüste weh. Ich glaube, nach 2 Wochen war da nix mehr. Allerdings wusste ich da noch nix von meiner Schwangerschaft.
Ab und an mal etwas Schwindel, sonst überhaupt nix!
Gestern waren wir bei 12+2 beim FA und alles ist wunderbar.

Macht euch nicht zu viele Sorgen :-)
Eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich euch #winke

6

Ich war Dienstag auch beim FA , weil ich keine Anzeichen hatte. Ich durfte sofort zum Arzt. Mein Arzt sagte, dass es bei jeder 10.Frau vorkommt und leider auch nicht gut ausgeht.

Also, wenn es dir hilft...gehe zum Arzt.

7

Huhu!

Bin heute 7+3,ich kenn das Gefühl das beunruhigt einen sehr.
Aber ich hab schon öfters gehört das es normal ist :-)
Bei mir sind an manchen Tagen mehr Beschwerden und mal weniger da(zwecks Übelkeit/ziehen und stechen) ;-)
Bei mir tuen auch grad öfters nur die Brüste weh,aber ich denke positiv :-)
Mache mir auch immer wieder Gedanken,ob alles ok ist oder nicht,aber mein Mann beruhigt mich immer wieder das alles ok ist :-)
Beim letzten US hat das Herz fleißig geschlagen und alles ok :-)
Daher ein Tipp von mir,lass dich nicht zu arg beunruhigen wird schon alles gut ;-)

Lg Schnecki89+Krümel (8ssw)
<3

8

Ich bleib jetzt locker wird schon alles gut sein :)

9

Hallo
Ich bin bei 8+3 ind mittlerweile fadt Symptomefrei. Absolut keine Brustschmerzrn mehr, Bauchschmerzen dank Magnesium auch nicht, einzig Übelkeit hab ich aber auch nicht jeden Tag.

10

Ich hoffe einfach das wir zu denen gehören wo der Körper sich schnell Ans hcg usw gewöhnt. Noch eine Stunde bis zum US. Nach einem heulkrampf. Hoffe ab der 13. ssw beruhige ich mich...will gar nicht so durch drehen

11

Würde mich freuen du mich kurz informierst nach dem ul :)

weitere Kommentare laden