Viel mehr Jungs-Outings?! Theorie Sex nah am Eisprung bewahrheitet sich?

Mir scheint es so, dass hier 70% der Outings Jungen sind. Dann würde sich ja die Theorie, dass nah am Eisprung eher Jungen entstehen, bestätigen. Da ja hier die Mehrheit der Frauen gezielt auf ihren Eisprung warten um endlich schwanger zu werden und Zyklusblätter führen. Bei mir wars jedenfalls auch so, am Eisprung- Junge :-)

1

Bei mir nicht und es wird ein Mädchen .denke mal das beste Spermium gewinnt einfach :-)

2

Bei Kind 1 wusste ich noch nicht davon. Mädchen

Kind 2 und 3 sind jungs. Da hatten wir den CBM und Sex nach Plan.

Kind 4.wisse. wir das Geschlecht noch nicht. Aber wieder CBM und nach Plan ;-)

Bin mal gespannt was es wird

3

Bei mir stimmt es auch nicht...wir haben 1 Tag vor eisprung und am tag des eisprungs geherzelt und bekommen ein mädchen

4

Huhu..

ich habe generell den Eindruck, dass viel mehr Jungs unterwegs sind. Auch im entfernteren Bekanntenkreis. #gruebel
Aber wie immer wird der Schnitt vermutlich alles an Theorien kaputt machen. ;-)

Aber auch wir bekommen einen Jungen. Stimulierter Zyklus mit GVNP.
Also quasi wenige Stunden vorm augelösten Eisprung : Junge. ;-)

5

Ich glaube nicht, dass das Verhältnis so unausgewogen ist. Tendenziell mag das vielleicht stimmen, im Großen und Ganzen ist das aber in meinen Augen keine zuverlässige Methode, um ein bestimmtes Geschlecht zu bekommen.

Nebenbei: Wir bekommen ein Mädchen. Sex hatten wir nur ein Mal, ich dachte sogar eigentlich, mein ES wäre schon vorbei. Anscheinend haben wir ihn gerade so noch erwischt ;-).

6

Hallo,

Wir hatten nur am eisprung und einen Tag danach geherzelt (Zufall,hatten uns spontan entschlossen den eisprung doch schon mitzunehmen ^^)und so wie es bis jetzt aussieht (34. Ssw) wird es wieder ein Mädchen :-) haben nun vier ärzte bestätigt. Letztes mal hatten wir vor,am und nach dem eisprung geherzelt..quasi die ganze zeit bienchen gesetzt ^^ und es wurde ein Mädchen.

Lg

7

Hi, kann ich auch so nicht bestätigen... hatte bei beiden ss einen clearblue am Start und habe eine Tochter und bin jetzt mit einen Jungen schwanger :-(

8

Ohje, falscher Smile :-)

9

Kann ich so nicht bestätigen... Bei uns wäre noch näher am Eisprung kaum möglich gewesen und es ist ein Mädchen :-D

Lg,
hanna

10

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel #rofl
Aber es werden tatsächlich weltweit 51% Jungen und 49% Mädchen geboren #aha