Warten aufs Baby...wie?

Hi.
Übermorgen habe ich den langersehnten ET. Deutet aber noch nichts darauf hin.
Was macht ihr dann so den ganzen Tag. Ich meine, zum Ende hin. Putzt ihr nochmal wie Irre? Ruht ihr euch viel aus? Wie verbringt ihr den Tag?

1

Beim ersten Kind habe ich noch mal die Wohnung geputzt, Großeinkauf gemacht damit ich manche Sachen als Vorrat hab, war beim Friseur.Ansonsten die Zeit und die Ruhe genossen.

2

Hallo,

bei ET+4 waren mein Mann und ich den ganzen Tag bei meiner Tante. Tagsüber wurden 2 Schweine geschlachtet. Wir haben geholfen. Abends wurde dann ordentlich gefeiert ;-). Wir waren ca. um 23 Uhr zu Hause.

Am nächsten morgen um 6 Uhr bin ich durch leichte Wehen wach geworden. (ET + 5) Habe dann bis zum Nachmittag zu Hause rumgeweht. 4 Stunden vor der Geburt (17 Uhr) sind wir ins KH. Um 21 Uhr war unser Sohn dann da.

3

Wenn ich nicht grade aufm Sofa liege und lese,nähe ich Sachen für unser Kind. Strampler,Bodys,Mützen etc....das ist ein guter Zeitvertreib und lenkt ab. Oder ich räume die Wohnung auf. Habe morgen meinen ET. Aber bislang hat sich nichts getan. Wir sind gespannt:)

4

hallo,

ich bin 38 +0 seit heute und auch wenn ich noch nicht am termin bin, dann gehts trotzdem stetig darauf zu.

ich bin nicht mehr wirklich belastbar und so vertreibe ich mir tagsüber meine zeit zu hause. wir wieder ein schwereres baby, dementsprechend bauch hab ich. unterwegs wrd mir auch mal schnell schwindelig oder übel, weshalb ich mich außerhalb enes gewissen radius nicht mehr wirklich bewege.

ich hab allerdings hier zu hause noch einiges zu tun, nur fehlt mir oft die motivation. bin schnell kaputt etc.

wir werden die nächsten wochen, wenn es noch wochen sind, einfach entspannt angehen. ich werd mich noch ausgiebig meinem großen widmen solange viel zeit dazu ist und ansonsten bin ich recht entspannt. es kommt, wenn es kommt, nur bitte nicht dieses wochenende. da ist meine beleghebamme nicht da:-)

lg

5

Ich hocke mittlerweile fast nur noch im Haus. Habe nicht die Motivation, rauszugehen. Bin auch sofort total kaputt. Mache noch Kleinigkeiten, wie kochen, aufräumen und so. Brauche für alles aber lange, weil ich total schnell ausgelaugt bin. Ansonsten TV, lesen und schlafen oder dösen. Aber so kriegt man ja keine Wehen. Hab nicht mal Lust, im Lidl du Babysachen gucken (die mir aber schon im Prospekt nicht gefallen).

6

Puuuh, noch 5 Tage und hoffentlich gehen wir über den ET.

Ich hab mir den Fuß verstaucht, es gibt immer noch Stress bei der Berechnung meines Mutterschaftsgeldes, mein Zweijähriger hat Fieber und die Waschmaschine läuft aus.

7

Oh. Das hört sich nicht so entspannt an. Ich drück dir die Daumen, dass ihr soweit alles geregelt kriegt und gute Besserung für deinen Fuß!

8

Danke! Ich sehn mich grad fast nach der Langeweile kurz vor der Geburt von Nr. 1 zurück...