HCG 5+6

Hallo Ihr Lieben,

ich bin völlig durcheinander... habe heute Vormittag schon mal geschrieben. Fruchthöhle viel zu klein, Verdacht auf ELS, HCG Wert heute Abend bei 2460 bei 5+6. Sehr niedrig, oder?! Hatte eine von Euch das evtl. auch oder so ähnlich und wie ging es weiter??

LG,
luri

1

Also ich war gestern bei 5+2 und hatte einen Hcg wert von 5800, ich glaube 5/6 ssw sind werte ab 1000 bis 20000 normal...also alles im grünen Bereich. Jede ss entwickelt sich halt anders.

2

Ich bin 6+2 und hatte heute einen Wert von 1481. Hört sich wenig an, aber ist immens angestiegen, daher ist es ok.

3

Hallo luri, ich finde nicht das dein HCG-Wert viel zu niedrig ist. In der 6. SSW liegt der Normwert für den HCG-Wert zwischen 500 und 10000. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wann gehst du wieder zur Kontrolle? Ein einzelner Wert ist auch immer schwer zu beurteilen. Man muss den Anstieg beobachten. Eine Verdopplung alle 2 bis 3 Tage spricht für eine intakte Schwangerschaft. Der Anfangswert ist bei allen Frauen verschieden.

4

Hallo irymira,
denke ich einerseits auch, anderseits bin ich heute schon bei 6+0. also 7. SSW. Hoffe, der Wert kraxelt über das Wochenende weiter... muß am Montag zur nächsten Blutabnahme und Ultraschall. Danke für Deine Antwort :).