Hallo,
ich bin nun endlich im 13 UZ schwanger geworden und bin jetzt 4+3 (am Montag wurde die Schwangerschaft beim Frauenarzt festgestellt).
Dienstag habe ich dann gelblichen Ausfluss bekommen, aber sonst keine Beschwerden, also geruchlos und ohne Juckreiz.
Heute ging es dann mit dem Juckreiz los, habe dann versucht, den Arzt anzurufen, der hat aber heute und morgen geschlossen, also müsste ich bis Montag warten... ist das wohl in Ordnung oder sollte ich einen Vertretungsarzt suchen?
Man liest im Internet, dass gelber Ausfluss mit Juckreiz in der Schwangerschaft behandelt werden sollte und ich hab jetzt große Angst, dass ich dem Kind so früh schon schade, aber Vertretungsärzte sollten ja nur im Notfall aufgesucht werden und ich bin jetzt total unsicher.
Habe während der 13 Zyklen bis zur Schwangerschaft viel im Forum gelesen, was mir sehr geholfen hat und ich hoffe, dass ihr mir auch heute mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. :)
Gelber Ausfluss und Juckreiz - sofort zum Arzt?
Hallo, mir wurde vom Fa gesagt, solange es NICHT juckt ist es ok, in deinem Fall würde ich vlt nicht unbedingt bis Montag warten, muss zwar nix schlimmes sein, aber sollte ein Pilz od gar Infektion dahinter stecken gehört das unbedingt behandelt.
Alles Gute und gute Besserung
Babsi mit Krümelinchen im Bauch 33+1
Ich würde es vor Montag abklären lassen. Es könnte ein Pilz oder eine Infektion sein. Ich bin niemand, der wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennt. Sowas würde ich jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Alles Gute!
Ich würd morgen zur Vertretung gehen.
Ein Fall fürs KH ist das NICHT.
Vielen Dank! Ich werd morgen dann gleich mal versuchen, die Vertretung anzurufen :)