Ultraschall Bild 4+5 ssw

Huhu mädels Ich bin frisch schwanger

Gestern an es+11 sagte der clearblue schwanger 1-2

Hab nun nächsten Donnerstag ein Termin beim Fa (eigentlich nur Kontrolle zwecks dem Kinderwunsch)

Hab aber nun überlegt den Termin zu lassen und vielleicht schon etwas zusehen im Ultraschall?! Wäre dann nächste Woche Donnerstag 4+5 ssw.

War jemand von euch da auch beim Arzt und hat für mich ein Bild zum anschauen??

Liebe grüße ;)

1

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Hier das Bild ist von genau 4+5. Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen :-)

Schöne kugelzeit wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Bambili mit Babyboy 24 ssw inside

2

Wahnsinn,, soviel,, sieht man schon...

Bei meinen 2 Sohn sah man noch nicht mal bei 5+2 soviel...

Warte da wirklich 4+5?

Hihi danke bin schon gespannt

4

Ja war 4+5. War auch verwundert, dass man schon so viel sehen konnte. Hatte vorher auch immer schon gelesen, dass man meist nur eine Fruchthöhle oder auch gar nichts sieht..

Hatte eigentlich auch erst bei 6+3 einen Termin, musste dann aber doch schon wegen Blutungen vorher ins Krankenhaus.

Wünsche dir, dass auch nächste Woche auch schon etwas sehen darfst :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
sei nicht enttäuscht, wenn du da noch nichts weiter siehst. Das ist schon noch ziemlich früh für ein Ultraschalbild.

LG und alles Gute:-)

5

Hihi nein nein ich weiß

Danke

7
Thumbnail

Hallo meine Liebe,

hier ist mein Bild. Ich kann dir nicht genau sagen welche Woche ich bin. Ich schätze mal auch 3.-4. Woche. Meine FÄ und ich können die Woche nicht zu 100% bestimmen, weil ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte seit August. Mal 53 Tage mal 35 Tage. Meine letzte Periode hat am 27.11.2015 begonnen. Mein Freund ist seit 04.01. im Einsatz :-( und mein HCG -Wert lag am 14.01. bei 200. Das Bild ist vom 18.01.! Am 14.01. war in der Gebärmutter nicht gar nichts zu sehen. Meine FÄ hat somit von einer Frühschwangerschaft gesprochen.

Mein nächster Termin ist am 01.02. und ich hoffe, dass dann alles gut ist.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Ricarda

8

Danke dir.

Alles Gute für dich ;)

9
Thumbnail

Das ist von heute bei 5+0

10

Oh wie schön

Werden es2?

11

Ja noch sind es zwei .. Hatte Gesten etwas Blut im Slip also bin ich heute gleich hin sie meinte da die eine fruchthülle nicht mehr so rund ist könnte das Blut auf eine fg des ersten Zwillings führen ... Wissen es erst beim nächsten Termin ob alles gut ist lüge nun und Ruhe viel ... Hoffen das beste .. Ist der erste üz nach fg am 11.11

weitere Kommentare laden