Unterleibsziehen-schmerzen 20.Ssw normal?

Ihr Lieben,
Ich bin in der 20.Ssw und hab immernoch dieses Ziehen und unterleibsschmerzen was sich ahnlich mens-schmerzen anfühlt, habt ihr das auch?

Finde das immer gruselig.

1

natürlich ist das normal. dein kind wächst doch weiter ich habe das auch sehr oft. aber finde ich gut da weiss ich mal das sich was tut. denn sonst habe keine anzeichen mehr. .ich bin in der 22 woche und du bist auch schon so weit. es wird zu 99% nix mehr passieren:-)

ruhig blut

2

Danke für deine beruhigende Nachricht. Dann hast du das auch?? Hab oft noch Angst.. Hast du das oft?

4

ja eigentlich wenn ich immer lange auf der couch liege oder nachts im bett

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Bin jz mit meinem zweiten Kind schwanger und empfinde das irwie noch schlimmer als damals. War sogar vor 1 Woche beim FA weil ich bedenken hatte irwas stimmt nicht. Jz bin ich in der 19. ssw merke nach wie vor das Ziehen teilweise auch ganz arg im Rücken unten. Soll 3x täglich Magnesium einnehmen. Hilft echt gut uns überdosieren kann man sich nicht da man dann Durchfall bekommt wenns zuviel war :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg u gute Besserung ;)

5

Vielen lieben Dank. Ich bin zum 4. Mal schwanger allerdings verlor ich in der 3. Ss meine zwillinge in der 12. Ssw, und han das gefühl es wird mit jeder Ss schlimmer oder ich angstlicher..

8

Das tut mir so leid :( aber da kann ich dich natürlich verstehn dass man unsicher ist. Selbst mir geht es so obwohl ich nie eine Fehlgeburt o.ä. hatte....

weiteren Kommentar laden
11

Hallo ich bin auch in der 20 Woche habe auch öfter zihen, ist ganz normal :-)

12

Hab ich auch immer mal wieder,wenn ein Schub kommt. Dann geht's mir generell nich so toll,UL schmerzen,Bauch spannt,leicht übel und alles irgendwie dann bääääh :)