Hallo ihr lieben
Ich wollte euch mal fragen ab wann ihr, nach einem positiven Test zum Arzt seit?
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sowieso einen vorsorgetermin beim FA von dem her war ich realtiv früh dort
Lg
Biene
SS Test positiv ab wann zum Arzt?
Ich finde vor der 7/8 Woche sollte man nicht gehen.
Ich war in der 7 woche.
Ich hab mir zur 8. Woche nen Termin geholt
Ich denke auch vor der 7. Sollte man nicht hin.
Bei mir war das so ich bin auch 1 Woche nach positiven test da gewesen und man hat nur ne kleine fruchthöhle gesehen und da ich Letzen Sommer ne FG hatte und die fruchthöhle zu klein war bestand die gefahr einer neuen FG zum Glück hatte sich nur der ES verschoben so das ich heute glücklich bin das ich ab morgen in der 13.ssw bin aber die angst und die psychischen Gedanken waren einfach nur der Horror und die wünsche ich niemanden .
nicht vor der 7. SSW!
Ich war erst in der 9. Woche. Hatte sich aber durch die Weihnachtswochen so ergeben. In der Woche hat man schon Arme und Beine erkannt und wie es sich bewegt hat. Die Dame am Telefon wird dich auch fragen wann dein erster Zyklustag war und entscheidet dann wann du kommen sollst. Vor der 7. Woche finde ich es auch etwas früh.
LG
Hallo!
Frag doch einfach deinen FA. Ich hatte gestern nmt und habe heute erst so richtig positiv getestet. Als ich heute früh bei meiner FÄ anrief um einen Termin zu machen, boten sie mir heute oder Montag an.
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, warum ich da so früh hin soll. Es liegt nichts medizinisches vor, was das irgendwie rechtfertigen könnte. Aber bitte, wenn diese Praxis es so macht, bin ich eben Montag früh dort.
VG,
Stef
Ich war bei 5+6 und man hat sogar das Herz schon schlagen sehen. Meine FÄ meinte aber auch das ich vermutlich schon 6+2 bin! Denke auch das man erst in der 7.SSW gehn sollte.
Meiner wollte mich erst in der 8. Ssw sehen, das man auch auf jeden Fall was sieht
Hallo bine. Ich war erst in der 7. ssw, da konnte man schon das Herz sehen. Vorher würde ich auch nicht gehen. Machen kann der Arzt eh nix...
Alles Gute!