Hallo:) Ich habe vorgestern positiv gestestet und sogleich einen Termin beim FA gemacht. Dieser hat mich nächsten Freitag schon bestellt, da bin ich dann 5+4...
Hat man bei euch da schon einen Herzschlag wahrnehmen können?
Bin ganz aufgeregt;)
liebe Grüsse und danke schonmal für eure Antworten:)
Herzschlag bei 5+4 schon gesehen?
Hallo, ich bin in der 7.Ssw und wir konnten den Herzschlag erst heute sehen. :) Alles Liebe :)
Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch
bei mir konnte man es auch erst bei 7+0 sehen.
Bei mir wars auch in der 7.Woche
Bei 5+4 wirst du vllt nicht viel sehen ausser ner fruchthöhle und vllt nen kleinen Punkt aber auf jeden Fall kann dir dein FA die Schwangerschaft bestätigen =) is doch auch schonmal was
LG
Hallo...
Könnte noch ein paar Tage zu früh sein...bei uns könnten wir den Herzschlag an 5+6 sehen und auch hören...also einfach ein bisschen Geduld haben.
Liebe Grüße
wir haben ihn bei 5+5 gesehen
Hallo,
bei mir konnte man bei 5+3 schon einen Herzschlag sehen und hören. Allerdings ist dies, denke ich, nicht die Norm :) also kein Grund zur Sorge, wenn man nicht so viel sieht :)
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!!
Ich war Dienstag bei 5+4 und man sah das Herzchen blubbern <3
War aber selber sehr erstaunt, da ich bei meinen vorherigen SS bei 5+... Immer nur Dottersack und Pünktchen sah.
Denke liegt auch mit an den US Geräten der Ärzte. War diesmal bei einer anderen :)
Drücke dir die Daumen :)
Ich war Mittwoch Abend bei meiner FÄ (an dem Tag 5+3) und ich war sehr überrascht das Herzchen schon schlagen zu sehen. Das was ich gelesen hab, ist aber eher so Ende 6. Anfang 7. Woche. Also hatte ich großes Glück!
Dies ist ganz unterschiedlich und abhängig von dem US Gerät. Nicht jede Praxis hat schon die neusten. Dh sei nicht enttäuscht wenn noch kein blubbern zu sehen ist.
Ich habe am Montag den ersten Termin. Hoffe zwar auch schon etwas mehr zu sehen, aber bei 5+6 bzw 6+0 was ich dann bin ganz unterschiedlich.
Dh sei nicht enttäuscht wenn noch nix blubbert.
Bin auch schon ganz aufgeregt. Da ich immer mal bissl was bräunliches am Toi Papier habe.
Versuche mich nicht verrückt zu machen was mir aber sehr schwer fällt nach 2 FG.
Versuche positiv zu denken.