Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit hier häufiger gelesen, dass sich zuerst vermutete Jungen im Laufe der SS dann doch als Mädchen rausgestellt haben...
Habt ihr davon vielleicht Bilder? Also vom vermeintlichen Jungenouting?
LG
Anja
Habt ihr Bilder von "falschem" Jungenouting?
Hi.
Ich nicht aber ich glaube es ist meist eher anders rum heißt Mädchen und später doch Junge
Ja das ist meistens so, aber es soll es eben auch anders geben! Und das würde mich eben interessieren!
Also mein kleiner war beim erst US ein Junge und beim 2 Ten sah man kein Pipi mehr jetzt warten wir auf den 3 US ob Man da vll doch noch den Pipi wieder sieht . Könnte dir ein Bild dran hängen aber wie gesagte so sicher ist beides nicht
Lg
Bei mir wars 14 ssw junge.dann 20 ssw mädchen und jetzt 22.ssw in der feinsono wohl eindeutig ein junge.der doc meinte meist übersieht man eher mal nen schniedel. Also aus mädchen wird dann später ein junge. Andersrum ist es eher bei frühen outing. Also in der 14.ssw wo weiblich u männlich noch recht ähnlich sind.aber ich denke jetzt ist es bei mir 100 proz. Son feindiagnostiker hat da schon ein sehr sicheres Auge. Er meinte von 20.000 Untersuchungen in den letzten 15 Jahren hätte er sich 6 mal geirrt. Das ist dich mal ne Quote :)
Absolut unkorrekt sorry!!! Bei 12+5 gibt kein fundierter kompetenter Arzt ein "sicheres" und wie du sagst "eindeutiges" Outing. Eher hätte er/sie dir sagen müssen dass das in diesem Stadium der SS noch ein Genitalhöcker ist. Der sieht da bei w und m gleich aus! Ab der 20.ssw sollte man ein "sicheres" Outing erwarten können..ggf auch ab der 18.ssw bei guter Sicht.
Versteif dich also nicht drauf oder so. Warte noch 1-2 Untersuchungen ab! Alles Gute weiterhin.
Meine Freundin hatte in der 17. ssw ein "100%iges Jungenouting" und sich schon wahnsinnig gefreut, da sie schon eine Tochter hat.
Nun ja, der "Junge" ist jetzt 1,5 Jahre alt und heißt Carla.
Soviel zu sicher.
Als sie mir das Bild aus der 17. ssw gezeigt hat, hätte jeder Laie gesagt, es wird ein Junge.
Aber da ist wohl doch noch etwas abgefallen.
LG