War euer Bauch auch so früh rund? :)

Ich bin jetzt in der 8+1 ssw & mein Bauch ist riesig :O es ist meine zweite Schwangerschaft & mein Bauch ist jetzt wie bei meinem Sohn mit 5/6 Monaten ^^

Mein Frauenarzt meinte das es hormonell bedingt ist. Ich frage mich nur wie groß wird der noch, wenn der jetzt schon so groß ist wie ist er in paar Monaten :D kennt das auch jemand von euch & ist euer Bauch noch extrem viel größer geworden oder hörte der irgendwann auf zu wachsen :P

1

Frag nicht. Hab so einen üblen (Bläh)Bauch, das ist schon nicht mehr christlich. Sehe aus wie andere um die 25 SSW. Gut, ist das 5.Kind, aber trotzdem fühle ich mich momentan damit echt unwohl. Walross trifft es ganz gut.

LG
Mandy (9.SSW)

2
Thumbnail

Ich hatte auch sehr früh einen Bauch. Allerdings sagt man ja immer blähbauch. Der wurde nach und nach zum babybauch. Meine Frauenärztin sagte auch das kommt daher, das der Körper vorarbeitet da er weiss was Zutun ist.

Bin jetzt bei 21+2 & mein Bauch ist wie auf dem Bild. Noch 4 cm und ich habe den Umfang den ich in der 36. Woche hatte in der ersten Schwangerschaft. Da hat der Bauch auch seinen Höhepunkt erreicht und ist dann relativ schnell wieder gesunken...

3

Hallo....Ich hatte auch schon recht früh Bauch. Ist aber ziemlich sicher ein Blähbauch weil das Baby ist noch so klein und die GMT wächst so früh auch noch nicht. Ich bin jetzt Mitte 5.Monat und so langsam kommt der richtige Babybauch. Ist aber auch bissel Speck dabei.

Nur Geduld. Der Bauch kommt schneller als du denkst.

Liebe Grüße Annika mit babyboy inside 18.SSW

4

Huhu

Bin wie du auch bei 8.1..
Ist mein erstes Kind, habe aber einen echt üblen Blähbauch :(. Hab ja schon immer einen leichten blähbauch gehabt, egal wie schlank ich war...Und jetzt sieht er so aus als wäre ich schon im 5. Monat oder so *g*. Trage nur weite Pullis dass mich ja niemand anspricht ;)

LG meli

5

Abend :)
Schieb auch voll die Kugel! Bin auch so um 9ssw, die FÄ bestimmt es am Montag genau. Ist meine erste Schwangerschaft, eigentlich bin ich nicht so der "Bauchtyp", also hab eher so nen flachen Bauch, dafür ordentlich was am Pöpes.... :D ja ich denk das wird ein blähbauch sein, ich kann ihn auch nicht einziehen,... Wie soll das nur enden mit uns? :D

6

Ich hab auch schon in der 9.ssw mir neue Arbeitshosen kaufen müssen^^ aber jetzt (16 +6) messe ich den Bauch wöchentlich und er wächst... und wächst...^^

hab auch schon 5 kg zugenommen obwohl ich eher weniger esse wie vorher^^ Irgendwie kann ich keine Süßigkeiten mehr essen.. 3 - 4 mal am Tag die Hauptmahlzeiten und mehr brauche ich momentan nicht! Hab mich noch nie so ausgewogen Ernährt und das macht mein Körper von ganz alleine! Ich hab echt immer lust auf Gemüse und Obst^^ Hoffentlich bleibt das erstmal so :-p

Naaa gut Mc Donalds war bis jetzt 1 x wöchentlich schon dabei^^