Übergewicht wann sah man,, babybauch,,??

Huhu mädels wer hat auch Übergewicht und ab wann sah man bzw welche ssw ist es dann ein babybauch geworden?

Ist meine 3 ss aktuell 5 ssw.

Damals in der 2 ss sah man es so langsam ab der 14/15 ssw und worde ab da immer größer u größer hihi

Hab nun seit paar Tagen extrem blähbauch geht der wieder weg? Oder wandelt der sich in einigen Wochen um in ein babybauch?

Sorry für die vielen Fragen ;)
Schönen abend euch noch

1

Hey ..ich glaube das kann man pauschal nicht so sagen .eine Freundin von mir war schon vor der SS übergewichtig und ich muss wirklicj sagen ,dass ich es bei ihr im 9ten Monat nicht "gesehen" hätte wenn ich es nicht gewusst hätte .Das Gewebe ist ja schon vorher stark gedehnt.Ich selbst bin relativ schlank und bei mir hat man es zwar schon relativ früh gesehen ,aber auch ich habe jetzt keinen mega-bauch,wenn ich eine Jacke anhabe dann glaubt mir keiner dass ich schwanger bin und in 10 Wochen mein Kind kriege .ich denke mal das ist ganz individuell ,glaube aber dass man es bei Übergewicht generell später sieht ,weil einfach schon vorher "mehr Platz" vorhanden ist und ein Bäuchlein da war .

2

Ich bin auch übergewichtig, und hätte zu Anfang an einen starken Blähbauch der sich aber ca in der 16ssw zum Babybauch gewandelt hat. Jetzt bin ich in der 18ssw und den Bauch sieht man extrem :-)

3

Ok :)

Darf ich fragen wieviel Übergewicht du hast?
Hättest du ma ein aktuelles bauchbild? ;)

15
Thumbnail

Ich bin 1.65 und Wiege 105 Kilo, habe genug Übergewicht.

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich gehöre auch zu den etwas moppeligen unter uns.

Ich bin jetzt in der 15. SSW und es fängt langsam an, dass man was sieht.

Hab bis jetzt 2,5 kg zugenommen.

Lg Alexchen mit Bauchwurm 14+1 :)

5

Hi. Ich bin übergewichtig und jetzt in der 21.SSW. Ist meine 3. SS. Man sieht noch nichts. War aber vorher auch so. Ich bin ja so dicke, ich sehe immer schwanger aus! :-D
(Mich hat mal ein Kind gefragt:"Kriegst du ein Baby?" Die Mutter wurde schon ganz verlegen. Darauf ich:" Nee,zwei! Eins sitzt in der oberen Rolle und eins in der unteren. " Die Mutter ist vor Scham fast im Erdboden versunken.)

6

Ach so. Hab Bis jetzt auch erst 2 kg drauf.

7
Thumbnail

Hallo ich bin der 23. ssw das Bild ist vom Montag , und so sehe ich seit gut zwei Wochen aus. Und ich muss dazu sagen wie man es vielleicht schon erahnen kann hab ich auch Übergewicht , und ich hab bis jetzt schon 16 Kilo zugenommen.

Viele Fragen mich ob es zwei werden oder wann es denn soweit ist. ????.

Es geht mir gut und ich zeig den Bauch gerne.

Liebe Grüße

9

Hihi ok:)
Ja das kenne ich bei meiner 2 ss worde ich auch öfters gefragt ob da nicht 2 oder 3 drim sind weil der Bauch nachher sooo extrem groß war

8

Hallo ich habe auch übergewicht...vorallem am Bauch. ..In meiner ersten ssw. Konnte man es in der 15. Ssw schon sehen.

Jetzt bin ich aktuell in 8. Ssw und mam sieht es schon. Kann aber auch daran liegen das die letzte sswc erst 6 mon. Zurück liegt. Werde mir näcjste Woche auch umstandshosen zulegen....Es ist einfach bequemer.

10

huhu
ich bin mehrfachmama und bei mir sieht man das schnell. letzte SS sah ich 5.monat aus wie kurz vor geburt bei anderen;-)
nehme in SSen zu gern ab, mal bis etwa 10kg, auch jetzt in 5.ssw habe ich wieder 2kg runter, obwohl ich nicht an übelkeit leide.
leider weiss ich, dass ich das in der stillzeit zurück bekomme:-p

alles gute dir

13

Hihi danke
Dir auch alles liebe

11

Huhu ^^
Ich habe etwa 10kg Übergewicht und in der 16. Ssw (geschätzt) hat man einen Ansatz gesehen und ich habe selbst erst was gemerkt. Seit der 18. Ssw circa kann man wirklich von einem Babybauch sprechen ubd jetzt wächst er auch unaufhaltsam immer immer weiter :-) Das ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße

~Jaggu & große Yves 21+4

14

Hihi ok :)
Dir noch eine schöne Schwangerschaft

19

Die habe ich :-D Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch

12

Huhu also größere geworden ist er auch Stück für Stück aber das we so richtig schön nach babyBauch aussieht ist seid der 19 Woche

Lg wir mir Krümel 20+2