Hallo ihr lieben;)
Ich bin heute 8+2 ssw.
Als ich vorhin von der Arbeit heim bin ist mir folgendes passiert. Ich stand im Bus und hielt mich an einer Haltestange fest.(Sitzplatz war leider keiner mehr) Auf einmal musste der Bus eine Notbremsung machen u ich habe das Gleichgewicht verloren u bin mit dem Bauch an die Lehne eines Sitzes gekracht.
Ich habe keine Schmerzen. Mein Freund will lieber mal ins Kh fahren um nachschauen zu lassen ob alles ok ist. Ich habe nur Angst das die mich dort,, auslachen ". Was würdet ihr tun?
Lieber ins Krankenhaus?
Ich denke solang du keine schmerzen oder blutungen hast wird alles ok sein aber um dein oder euer gewissen zu beruhigen würde ich es checken lassen..hatte im Sommer ne FG und ich würde mir bei dollen Stößen sofort auf dem weg machen weil mich meine Gedanken nicht in ruhe lassen würden.
LG =)
Aso und noch was auslachen tun sie dich bestimmt nicht,lieber einmal zuviel als zu wenig zum doc =)
Ich habe in der 29 SSW einen Ellenbogen ausversehen mit voller Wucht in den Bauch bekommen und nix ist passiert! Habe dann im
Kreißsaal angerufen und gefragt ob ich schauen lassen soll der Artt meinte solange keine Blutungen da slnd ist alles okay und ich muss nicht kommen. Unser Bauch ist wie ein Air Bag und da kann nichts so schnell passieren! Bevor du allerdings eine schlaflose Nacht hast gehe lieber in die Klinik um dein Gewissen zu beruhigen :)
Hallo auslachen wird dich gewiss keiner ,aber deswegen ins KH zu fahren sehe ICH als übertrieben an ,dein krümelchen ist noch sowas von Millimeter klein und super gut geschützt in Deinem für ihn noch so Riesen großen Bauch mit Wasser,Körperfettanteil,fruchtblase .wärst du jetzt schon weiter ,dann würde ich sagen fahr hin wenn du dich so sorgst ,aber so auf gar keinen Fall.eine intakte SS macht so schnell nix kaputt ..ich bin in der 27 ssw frontal auf den Bauch gefallen und hatte nix und da war mein Kind schon wirklich groß .ein Ellenbogen schadet so schnell ohnehin nichts ,auch später nicht.und so in so einem frühen Stadium kann man eh nichts unternehmen ,ist ja leider so .versuch dick zu entspannen ,es ist alles in Ordnung Vicky 30 ssw
Hey, in der ssw Sitz das Baby noch sehr tief im Becken und ist total geschützt und umhüllt von Gebärmutter und Fruchtwasser.
Die kleinen sind sehr zäh
Mach dir nicht so viel sorgen, dem Krümel geht es bestimmt gut
Wünsch dir ne tolle kugelzeit
Lg Bona 22.ssw
Auslachen werden sie dich nicht. Mir wurde gesagt das ich jeden Sturz abklären lassen soll. Gesagt- getan und alles war gut. Allerdings sollte ich mich 24 Stunden schonen und bei Blutungen oder Schmerzen sofort wiederkommen.
Ist ja auch so richtig ,das sagt ja jeder Arzt,bzw müssen sie ja auch sagen .Nur was soll man in so einem frühen Stadium machen ?Da kann man keinen Abgang verhindern .Und wenn man eine FG hat dann sicher nicht wegen diesem "Stoß".eine intakte SS macht so schnell nichts kaputt .Überleg mal wie klein der Embryo in dieser Woche ist ,Milimeter !Und wieviel Schutzraum drum rum .Wiegesagt ich bin in der 27 SSW heftig gestürzt und es war nix ,dann passiert einem Milimeter-Würmchen ganz sicher nichts .Was kann der Arzt in so einem Stadium auch tun ?Nichts ,Leider! aber da rüstet sich der eigene Körper und Mutter Natur ganz gut Vicky
Es geht ja auch nicht nur darum das es dem Krümel gut geht. Klar ist es so früh eher unwahrscheinlich das was passiert. Aber ich war bereits schon in der 16. Woche und da musste geschaut werden das die Plazenta nix abbekommen hat. Ich bin aber auch eher überängstlich weil ich schon öfter Blutungen hatte.