Hallo Ihr Lieben!
Wir haben in der 16.Woche ein Bild mit vermutlichem Outing vom Bub bekommen er hat uns sogar den Schnippi gezeigt - unter Vorbehalt!
In der 19. Woche war es dann ein Mädi
mit beigefügtem Bild! (Zu 90%)
An alle Mamis - ist das wirklich ein Mädchen? Sah das bei euch auch so aus? Oder kann sich da noch was verstecken/hochklappen?
Ist unser erstes Baby - ich freu mich über beides soooooo! Mag nur endlich shoppen gehen
GLG
Outing Frage :-) Mädi?
Da klappt nix mehr hoch. Das ist ein Mädel.
War bei meiner Freundin auch so.
Sie bekam in der 17. ssw ein "100%iges" Jungenouting und freuten sich, da sie schon eine Tochter hat.
Der "Junge" ist jetzt 1,5 Jahre alt und heißt Carla.
Soviel zu "100% sicher".
Als ich das US-Bild aus der 17. ssw gesehen hab, hätte ich auch sofort auf Jungen getippt. Aber das war anscheinend nur die Nabelschnur.
Bei deinem bild sieht es wirklich nach Mädel aus. Da ist das "Brötchen" gut zu erkennen.
LG
Ich bin zwar keine Mädchen-Mama aber das sieht für mich sehr nach Mädchen aus!
Im Fruchtwasser wird nix weggeklappt, da "schwimmt" alles...
Glückwunsch zum Mädchen, ich hoffe auch darauf nach meinem Sohn...
Ich bin heute bei 25+1 aber das letze Mal hat der Arzt leider keinen US gemacht :-/
Kann da leider nix erkennen.
So sah es bei meiner Großen bei 26+1 aus. Hab ein ähnliches Bild aus 18+3 -> aber da sie bei 15+3 ein Junge werden sollte, hatte der Arzt sich da noch nicht zu 100% geäußert. Und das Bild hier ist eindeutig schärfer... Da sieht man die 3 Striche =Schamlippen rot umrandet
LG Rose mit Mädchen 2 Jahre & Krümelchen ohne Outing 17+2