schleimpfropf

Hallo ihr lieben
Ich bin heute genau 39+0 und denke das vorhin der Schleimpfropf angegangen ist.
Kann mir jemand von euch sagen wie es bei euch aussah, wann er abgegangen ist und wann es dann bei euch so los ging.

Ich Danke euch für eure Erfahrungen und alles gute

1

Oh man das wird ja richtig spannend bei dir !

Leider kann ich mich aus der ersten ss nicht mehr errinern wie das war . Bei mir wurde damals eine eipollösung gemacht , weiß aber au v nicht mehr genau wie viele Tage es dann waren.

Jetzt warte ich auch so sehnsüchtig auf irgendein Zeichen.

Sind ja beide gleich weit ;-)
Ich bin gespannt ;-)

7

Ich hatte zwar mal gelesen das es ganz unterschiedlich ist. Die einen bekamen innerhalb der nächsten Stunden wehen bei den anderen hat es dann doch noch ne Woche gedauert. Ich meine ich muss es eh auf mich zu kommen lassen und mir kann auch keiner sagen wann es los geht. Ist ja bei allen unterschiedlich. Aber es hilft hier das eine o andere nach zu lesen.

2

Hallo :)
bei mir war es blutiger, zäher Schleim. Im selben zug ist die Fruchtblase geplatzt und es ging los.

3

also meiner war damals etwas grösser als ein tischtennisball. weiss/durchsichtiger schleimklumpen mit sehr wenig sehr dünnen blutfädchen drin. direkt danach fingen die wehen an, 15 minuten später war das kind geboren.

alles gute:-)

4

Ich habe meinen am ET verloren (gelblich mit bräunlichen Schlieren, ca. ein Drittel Handfläche von der Menge her geschätzt). An ET+1 ging nochmal ein wenig ab und abends war unsere Tochter dann da. Die Ärztin meinte, dass die Kinder oft 48-72 Stunden nach dem Abgang des Schleimpfropfs kommen. Bei mir kam das dann ungefähr hin.

5

Hallo
Bei mir ging es damals einen Tag später los :-)
Lg

6

Zwei Tage später um 23 Uhr war meine Tochter da.

Du kannst aber jetzt noch länger ohne rumlaufen:-)

8

Ich danke euch für eure Erfahrungen

Bei mir War er ca. Wallnussgross aber ohne Blut oder sowas. Er War eher beige / gelblich ( sorry).
Naja wir lassen uns einfach überraschen

9

Hallo,
Ich habe meinen gestern verloren ;-) bin heute 39+2 ich hab vorher auch immermal was verloren mit rosa schlieren das war aber nur wenig. Das Ding gestern war riesig... Naja Tischtennisball aber größer. Meiner war leicht gelb mit bräunlichen Fäden. War schon ein bisschen pfui. Bis jetzt habe ich immer wieder übungswehen und Senkwehen und einen sehr starken druck nach unten, aber das hatte ich vorher schon. Denke es wird noch dauern bis die richtigen wehen einsetzen...

Es bleibt spannend. Ruhen wir uns aus und genießen die letzten Tage mit dem kleinen im Bauch... Es wird uns sicher bald fehlen.

Alles Gute!