Vibrieren Schambein? Wachstum Gebärmutter?

Huhu ihr Lieben,

ich bin heute bei 10+6 und habe seit einer Woche so eine Art Vibrieren am schambein. Wie ein Schwarm Hummeln. Vorallem bei Anstrengungen (Treppenlaufen), aber auch so zwischen durch. Hatte das schon mal jemand von euch und kann das vom Wachstum der Gebärmutter kommen? So ziehen etc.in der Gebärmutter hab ich bisher nie gespürt oder nicht merklich.

Liebe grüße

1

Ja, ich dachte ich spinne. In meiner letzten SS (ich kam nur bis zur 10. Woche), aber das soll dir keine Angst machen, das hatte nix mit der MA zu tun...

ich dachte schon ich spinne, aber das hatte ich wirklich ;-)

4

Vielleicht ist es tatsächlich das Wachstum. Komische Sache. Bei meiner MA hatte ich es auch nicht. Da hab ich das berühmte Ziehen gehabt. Vielen Dank für deine Antwort.

Tut mir übrigens leid, dass du bereits 4 Mal diese Erfahrung gemacht hast. Aber schön, dass ihr euren Traum nicht aufgebt. Ich hoffe es klappt ganz bald für immer.

2

Hi.

Ich hatte das auch schon! Allerdings später,so 26.ssw fing es das 1.mal an und seitdem mal so ab und zu,alle 1-2 Wochen mal.
Beim 1.mal stand ich beim einkaufen an der Kasse und es fühlte sich an als ob ein Handy in mir vibriert...voll schräg...Ging ne gute Stunde so dann war es vorbei.

In meiner 1.SS hatte ich sowas gar nicht.

Lg Susanne 31.ssw

3

Ja finde es auch total schräg. Am Anfang hab ich auch gedacht, dass es mein Handy ist. Aber das lag auf dem Tisch. Mhhmmm vielleicht hängt es tatsächlich mit dem Wachstum zusammen.

Danke für deine Erfahrung. Eine schönen Endspurt wünsche ich dir