Rotkäppchen Saft. Eisen+ Mama

Hallo kennt jemand diesen Saft. Oder nimmt ihr es?
Kann ich das einfach nehmen. Ohne Rücksprache mit der Frauenärztin.

Also meine Werte sind soweit Ok. Also ich muss keine zusätzlichen Medikamente. Ich nehme nur folsan.

1

Hey du. Ich nehme den :) aber weil ich Eisenmangel hatte. Weiß nicht ob du den "nur so" nehmen darfst weil er ja zb für Muttis mit Eisenmangel und Stzillende ist.

3

Da ist im Verhältnis wenig Eisen drin, den kann jede/jeder ruhig trinken, ohne Sorgen zu haben.

LG :)

4

Hallo Danke für deine Antwort. Dann werde ich doch erst meine Frauenärztin fragen.

weiteren Kommentar laden
2

Schaden tut der Eisengehalt in soo geringen Mengen nicht - davon wirst du nicht viel merken.. mich würde eher der Zuckergehalt abschrecken!

5

Nimm lieber den hohes c plus eisen der hat weniger Zucker und nicht so teuer hat aber den besseren vitamin und eisen gehalt
Lg rockxymaus mit drei Jungs an der Hand 2 Sternchen im herzen und Erbse im bauch 16plus3

6

Ich hatte den auch genommen und habe davon so dermaßen Verstopfung bekommen und das ist in der Schwangerschaft ja eh bisschen problematisch. Liegt wohl aber auch an dem Eisen oder irgendwas dadrin. Ich kann den Saft in der Schwangerschaft daher nicht empfehlen auch wenn ich ihn sonst echt mag.

8

Ich hatte den auch mal über ein paar Wochen genommen. Ohne Eisenmangel. Nur wegen dem erhöhten Bedarf in der Schwangerschaft. Hab den deshalb auch immer nur einmal am Tag genommen. Dadurch hat die Flasche lange gehalten. Das Ergebnis war, dass ich erst ganz am Schluss bemerkt hab, dass in der Flasche schon Schimmel war. Sau blöd! Weiß nicht, wie lange das schon war.

Ich nehme jetzt was von spatone. Das ist 'Eisenwasser' in einmal Packungen. Ich vertrage es sehr gut.

9

Oje nicht gut. Hoffe aber das es deinem Baby nicht geschadet hat.

10

Nee, ist alles gut. Aber da hab ich schon gedacht, man versucht an alles zu denken und vorsichtig zu sein und dann so was.