19 SSW und immer wieder feucht bis nass im schlip

Hey meine Lieben.

Ich bin grade sehr verunsichert.

Ich hab seit einer woche eine bahandlung für einen Pilz leider.... die letzte tablette hab ich gestern genommen.... aber seit 3 Tagen fällt mir starker Ausfluss auf....ehr durchsichtig und so das die slipeinlagen nix nützen und die unterhoße auch nass wird......

Kann das nocj vom pilz kommen oder ein biel zu früher blasenriss sein?

Lg Apfelprinzessin

18+3

1

Hallo, ist vermutlich ein Zusammenspiel aus Pilz und dem üblichen verstärkten ausfluss während der ss.

Ich hab tlw selbst das Gefühl ich bin nur noch nass und das trotz slipeinlage....

An. Und für. Sich is es ja ein gutes Zeichen wenn du soviel ausfluss hast, das ist ja schließlich das selbstreinigungsprinzip des Körpers um. Es Bakterien und co schwer zu machen sich da unten festzubeissen.

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 34+0

2

Danke für die schnelke antwort

3

Ich hab das auch und bin ebenfalls in der 19 SSW. Hab es von Anfang an. Scheint normal zu sein.

LG

4

Oh man mir geht es genauso. .. habe mir leider auch einen netten Pilz eingefangen und habe 6 vaginaltablett und Creme verschrieben bekommen und leide seitdem unter den gleichen
Beschwerden wie du..
Habe mich auch schon gefragt, woher jetzt die Nässe kommt und ob es sich um Fruchtwasser handeln könnte. Zumal das einführen der Tabletten jedesmal total schmerzhaft ist.
Bin auch an anderen Erfahrungen interessiert.

5

Hatte nur tabletten hab den pilz nichtmal bemerkt gehabt war beim fa wegen schmerzen da stellte er es fest.

Montag hab ich termin zum feindiaknose..... da werrd ich das auch anspreche

6

Hab ne Zeit vagisan genommen, aber nur alle drei Tage. Tags drauf hatte ich das auch immer. Hatte auch Schiss dass es fw ist. Glaube es ist einfach die aufgelöste Tablette . Der Körper nimmt ja nicht alles auf

7

Ich werde definitiv nochmal zum Arzt gehen. Ich hatte am Anfang der ss sehr viel Ausfluss und hatte eine Infektion. Jetzt ist alles gut, nachdem ich das Medikament zu Ende genommen hatte. Aber lass lieber einmal mehr nachsehen, als einmal zu wenig. Infektionen können echt gefährlich werden/

8

Wenn dein Pilz mit Vaginaltabletten behandelt wird, dann wird das Feuchte/Nasse von den aufgelösten Tabletten kommen.
Ich hatte dies bei meiner ersten Schwangerschaft auch, echt fies, dieses 'Gesuppe'.

War so froh, als ich die Tabletten nicht mehr nehmen brauchte und der Pilz auch fort war.

Grüße Lynley

9

Ich hab auch jeden Tag sehr wässrigen Ausfluss-.-

Hasse es!

Aber das ist ein gutes Zeichen, denn umso flüssiger desto besser reinigt sich die Vagina :-)

Das wird auch noch ne Weile so flüssig sein.

Wenn du hin und wieder den ph testen willst empfehle ich dir die vaginal ph Handschuhe.
Hab sie auch und bin sehr dankbar.
Wenn man Fruchtwasser Verlust hat zeigen die Handschuhe einen pH von 7 an normaler ph wert ist 4,0-4,4 so kann man schnell ausschließen ob alles ok ist oder eben nicht.

Weiterhin alles gute :-)

Lg Bona mit #paket im Bauch 22.ssw #herzlich