Einfach froh wenns vorbei ist:(

Hey ihr bin in der 28 ssw...wollte mir mal meinen Frust von der Seele reden.... habe schon ne 5 jährige tochter...bin alleinerziehend ..u diese schwangerschaft ist echt der horror für mich... habe nur Probleme:( bin oft traurig...leide unter herzrasen u herzstolpern seid der 16 ssw...bekomme jetzt seid na woche bisoprolol aber richtig gut ist es noch immer nicht ... u der kleine liegt zu meinem Glück noch mit dem Kopf unter meinem linken rippenbogen...wodurch ich atembeschwerden u Übelkeit habe:( morgens Verstopfung abends Durchfall...kennt das wer???

1

Ich kann mich nur anschließen, bin auch froh wenn es vorbei ist.. Diese extremen herzrasen habe ich auch seit paar Wochen und es ist schrecklich... Ich habe noch nichts dagegen bekommen mein Doc meinte es ist fürs Kind nicht gefährlich DAS WARS ! Dazu bin ich Typ 1 Diabetikern, Migräne Patientin, und habe in der 21 ssw eine gesichtslähmung bekommen die bei 10% aller Schwangeren auftreten kann... Hält übrigens 3-6 Monate an ... Klar freue ich mich riesig über mein Sohn aber die Schwangerschaft ist alles andere als einfach :(

2

Ich konnte nimmer u habe stress beim arzt gemacht da habe ich bisoprolol bekommen...wie hoch ist denn dein puls?

3

Zwischen 120-145 heute hatte ich z.b 136 einfach mal so in sitzen beim nichts tun.. Und das habe ich 3-5 mal TÄGLICH :(

weitere Kommentare laden