Um 3 Tage zurück datiert?

Und zwar war meine Schwester heute zur Vorsorge. Sie ist bei 8+5. Der Arzt hat nur einen ganz ganz schwachen Herzschlag gesehen meinte ist zwar für die Woche zu wenig aber es wäre alles gut. Da meine Schwester total beunruhigt war ist sie ins Kh gefahren. Dort das gleiche Ergebnis Herzschlag nur erahnbar aber nicht sicher genug. Laut Gerät dort wäre sie von der Größe des wurmes her bei 8+2. Also drei Tage zurück.
Nun macht sie sich natürlich totale Gedanken somal ihr Frauenarzt sie am Anfang der Ss schon eine Woche zurückgesetzt hat eigentlich wäre sie laut letzter Regel schon bei 9+5.
Kann es sein das das Kind komisch liegt oder sich versteckt u deswegen kaum ein Herzschlag sichtbar ist? Die im Kh meinten wenn keine Blutungen eintreten die Mens Artig sind braucht sie nicht nochmal kommen u soll den nächsten Termin am 5.2 wahrnehmen.
Bis dahin gehst du doch halb krachen vor Ungewissheit ;(

1

Hallo,

also ich kann dir nur sagen, dass ich 8 Tage zurückdatiert wurde und unser Krümel nächsten Monat schon 2 Jahre alt wird. #verliebt
Ich druck deiner Schwester die Daumen

2

Bei meinen zwillies wurde ich auch am Anfang auf zwei Tage zurück datiert und jetzt sind beide genau gleich, haben alles auf geholt :)

Das Wachstum findet bei jedem anders statt oder der eisprung war anders, einnistung später.

Hier geht es vielen so und dennoch ist alles gut gegangen. Alles Gute euch

Lg Powerschnegge 19+0 mit zwei Zwergen

3

ich wurde damals sogar 2 ssw zurück datiert :-) da sich bei mir alles verschoben hatte. und bis heute ist es so geblieben bin in der 23ssw:-)
dann hat sich bei ihr auch alles verschoben und die einnistung war später,. sie soll ihrem krümel vertrauen. er wird sich bestimmt noch machen :-)
alles gute

4

Hey, #winke

ich hätte, laut meiner letzten Periode, auch viel weiter sein müssen. Bin von der 9 SSW auf die 7 SSW zurück gestuft worden, Der ET hat sich vom 23.06. auf den 05.07. verschoben.

Gerade am Anfang kann das passieren, da man ja meistens nicht ganz genau weiß, wann der Eisprung war.

Ich drücke die Daumen, dass alles passt.

LG Dom 17+2

5

Weißt du ob es am Anfang ( 5,6 Woche )auch seien kann, dass die Fruchthülle zuerst seiner Zeit voraus ist, dann eine Woche später wieder in der Zeit ist? Sprich nur 3 mm anstatt 6 mm in 6 Tagen gewachsen ist? Ist bei mir so und da sie leer ist macht meine Ärztin Panik...

Lieben Gruß

7

Hey,

so genau kenne ich mich leider nicht aus. Das Wachstum ist sehr individuell.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu :)

Ich wurde am Anfang auch um 4 tage zurück datiert morgen hab ich meinen nächsten Termin bin gespannt wie das Würmchen sich entwickelt hat ...

Liebe grüße und alles gut