Hebamme in und um Osnabrück gesucht

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer tollen Hebamme. Leider bin ich mit dem Angebot überfordert. Ca 20 Hebammen wurden mir angezeigt.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einer aus Osnabrück? ??

Viele Grüße Sabrina

1

Sonja reger ist super

Christine nachname weiss ich leider nicht die war auch super viel glück

2

Hey habe eine super Hebamme in Bramsche
Larissa Freiberger heißt sie und ist wirklich total nett :-)

3

Hallo,
die Praxis Kugelrund in Osna im Medipark hat ganz tolle Hebammen. Ich mache da gerade einen Kurs für Mamas die schon Kinder haben. Eine Homepage haben die auch. Kannst ja mal schaun:

http://www.kugelrund-praxis.de/home.html
Dann kenn ich noch die Anna Wenta aus Gm Hütte. Das ist meine Nachsorgehebamme seit 12 Jahren. Meine größte Tochter ist 12.Jahre alt. Hatte immer Anna. Ich find die toll. Sie hat viel Erfahrung und arbeitet im Franziskus Hospital. Da kannst du dir das Hebammenteam auch anschaun auf der HP.

Hebamme Lidia Rozewicz, die ist auch toll. Mit der hab ich schon 2mal entbunden, die arbeitet auch im Franziskus Harderberg.
Ludmila Ernst mit der hatte ich immer Babyschwimmen im Anschluss. Die find ich auch serh gut.
lg

4

Hallo,

in Bramsche gibt es die Hebammen Praxis Bauchgefuehl. Die Hebammen sind Beleghebammen im Elisabeth Hospital in Damme. Für den Raum Osnabrück ist glaube ich Carolin Wolk zuständig. Schau mal auf der Internetseite www.hebapra.de nach.

Alles gute

Hubi1108