Präeklampsie// erhöhte Leberwerte

Hallo ihr Lieben,

in der letzten ss hatte ich Präeklampsie entwickelt, sodass der Kleine in der ssw 35 geholt werden musste.
Das ist jetzt etwas über 2 Jahre her.

Aktuell bin ich in der 38. ssw.
Hab seit ca. 4 Wochen starke Ödeme.
Seit ca. 1,5 Wochen ist die Übelkeit wieder da. Erhöhter Eiweißwert wurde bisher nur ein mal im Urin festgestellt.

Jetzt habe ich heute die Blutergebnisse bekommen. Der Leberwert ist von über 200 auf über 300 angestiegen.

Muss dazu sagen, dass ich in einer Gemeinschaftspraxis bin.
Die Fr. Dr. K. war über den Wert von über 200 besorgt und hatte deshalb die Blutabnahme veranlasst.
Jetzt ist der Wert gestiegen.
Die Fr. Dr. K. istheute nicht im Haus.
Ihre Kollegin,die Fr. Dr. B hat gesagt, dass wir da erstmal nichts machen.
Ich soll nur nun 2 Eisentabletten, anstatt nur 1 nehmen /Eisenwert bei 9,3)

Ich mach mir aber Sorgen, dass ich das HELLP-Syndrom entwickle.
Oder, dass einfach was verpasst wird. :-S

War oder ist jemand in einer ähnlichen Situation?

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.

LG

1

Achso und der Blutdruck ist seit ein paar Wochen grenzwertig. Immer um die 141/84

2

Hallo!

Ich würde mich mal in der Klinik melden wo du Entbinden willst und würde mir denen ihre Meinung mal anhören.

Alles Gute

Steffi

3

Meinst du wirklich?

Mmh, vielleicht sollte ic h das tun.

Danke dir!

4

Ich denke die kennen sich in so einer Entbindungsklinik damit sehr gut aus und damit ist einfach nicht zu Spaßen und muss abgeklärt werden.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

geh unbedingt ins KH. Ich hatte selbst ein Help und eine Präeklampsie - damit ist nicht zu spaßen. Hol dir darüber hinaus Rat bei den Gestose Frauen (telefonisch zu erreichen von 09.00 bis 12.00 Uhr) die sind Spitze!!!!!!!

Nicht zu warten!

Alles Liebe

Frau Hase

7

Ich verstehe nur nicht warum die Fr. Dr. K unbedingt Blut abnehmen wollte, um zu gucken, ob der Leberwert steigt.
Und nun weiß man, dass er gestiegen ist und es wird nicht beachtet.

Ich möchte jetzt auch nicht als hysterisch abgestempelt werden, wenn ich ohne ärztliche Empfehlung in die Klinik fahre.

:$

Oh man, echt blöd

Natürlich hab ich auch Angst, dass uns beiden was passiert

8

Hattest du auch schlechtere Leberwerte als du das HELLP-SYNDROM entwickelt hast?

weitere Kommentare laden