Bin jetzt in der 7. Ssw und habe wohl eine leichte Blasenentzündung, die mit Tee aber nicht weggehen will. Außerdem so ein Jucken, Brennen beim Sitzen.
Blasenentzündung/ Scheidenpilz in Frühschwangerschaft - wer hatte das von Euch?
huhu
einen Pilz hat der Doc bei meiner ersten Untersuchung leider auch entdeckt. Ich hatte gar keine Anzeichen nur viel Ausfluss, dachte das wäre normal
Ich soll den mit Kadefungin behandeln und danach eine Milchsäure Kur hinterher schieben.
Am besten gehst du auch mal beim Doc vorbei.
Auswirkung auf den Krümel hat es wohl aber nicht.
Danke für deine Anwort Soll jetzt auch Kadefungin nehmen. Liebe Grüsse
Also ich hatte das auch hehe ;) und auch so in der 7 ssw erst blasenentzündung hab aber versucht auf normalen weg hat nix gebracht dann hatte ich antibiotika als einmal gabe so einen pulver aber sie war so weit die blasenentzündung dann bekamm ich schon krämpfe und musste dann antibiotika nehmen als tabletten, dann ging blasenentzündung weg kamm der pilz was passieren kann bei antibiotika nahme alsooo warte nicht zu lange gehe hin zum fa gib urin ab und er guckt auch ob du einen pilz hast.. mein baby ist vis jetzt okay bin jetzt in der 18 ssw hab am montag einen termin ;) also toj toj toj und hoop zum doc lg und schöne kugelzeit
Danke für deine Anwort
Ich hatte auch schon eine BE und quasi ständig immer wieder nen Pilz .kann sein dass du es öfter bekommst wenn du dazu neigst .ist in der SS leider so dass man noch anfälliger wird für so etwas .lg