Kadefungin in Ss - Erfahrung?

Ich leider nochmal :-(

1

Habe die Salbe bereits 2 mal verwendet, die Tabletten brauchte ich nicht. Bisher alles gut beim Krümel. Ich habe sie beide male vom Gyn empfohlen bekommen. Tabletten sollte ich beim ersten Mal nicht nehmen da ich Utrogest nahm. Beim 2 mal waren sie auch nicht nötig.

3

Hallo ich weiss aus Erfahrung das FÄ lieber Biofinal mit Zäpfchen und Creme verschreiben. Das muss unbedingt von innen und aussen behandelt werden. Ich wollte auch nicht vaginal behandeln und dann bekam ich starke Blutungen. Muss bei dir ja nicht genauso sein, aber empfehle es dir gerne. Und! Unbedingt zu FA das er das mit nem Abstrich untersucht und unter Kontrolle Behält.

LG....

4

Hi, meine Gyn hat beide male einen Abstrich gemacht. Es war nur äußerlich. Und mitlerweile ist es auch wieder weg.

2

Ist überhaupt kein Problem und kommt ja bei SS sehr häufig vor. Allerdings würde ich - obwohl ich nicht zu überstürzten Arztbesuchen neige - unbedingt kurz beim FA vorbeischauen, wenn sich meine Vagina seltsam anfühlt. Es kann auch eine Infektion oder so sein und der Pilz gehört auch richtig behandelt. Kadefungin ist ja rezeptfrei und war bei mir immer völlig für die Katz. Der FA hat mir das verschreibungspflichtige Canifug aufgeschrieben und das half echt super.