Hallo ihr Lieben!
Nach über einem Jahr versuchen Schwanger zu werden, hatte es im Oktober nach Einstellung der Schilddrüse geklappt! Leider hatte ich es ziemlich schnell wieder verloren!
Anfang Januar habe ich tatsächlich wieder positiv getestet und war total Happy, das es nicht wieder so lange gedauert hat.
Bin dann lt. meiner Rechnung bei SSW 7+5 zum 1. US gewesen.
Das Herz hat auch geblubbert. Jedoch hat meine Ärztin mit ernstem Gesicht gesagt, dass es zu klein ist. Die Größe entspricht der SSW 6+0
Da ich aber meinen ES mit Ovu's bestimmt habe, kann es nicht sein, dass dieser sich so weit verschoben hat.
Kann mir jemand Hoffnung machen? Hatte das auch jemand und es ging alles gut?
LG
Embryo zu klein- Noch Hoffnung?
Ich weiß das sich sehr viele Frauen auf ovus verlassen, ich gestehe ich hab es auch lange gemacht.
Letztlich gab es einen Monat wo ich 2 positive ovus hatte, der zs passte und ich war überzeugt das der es kommt.
Ich war über ne Woche danach später bei der fä zur Kontrolle und sie machte us. Der Eisprung stand da noch bevor und ich habe zuhause erneut ovus gemacht. Wieder 2 Tage positiv, dann wieder zu us und siehe, der Eisprung fand erst da statt. Das Folikel war weg. Nach genau 14 Tagen bekam ich die Regel.
Ovus sind selbst im Zusammenhang mit anderen "testmethoden" nicht ganz sicher.
Solang das Herz blubbern würde ich davon ausgehen das der es später war
Hi
ich würde mich nicht verrückt machen lassen, bei mir hieß es das Embryo ist Wochen größer als es seien sollte.
Die Ärzte machen einen total bekloppt.
In der Embryolen Zeit sind viele Babys unterschiedlich groß oder klein.
Mach tripple test und was entscheidend ist, ist das Organscreening vorher kkönnen die eh nichts sagen ausser verrückt machen.
Wenn du Probleme mit der Schilddrüse hast dann kauf die omega 3 Öl Fisch kapseln und versuch 2-3 mal Fisch am besten seefisch zu essen.Das bewirkt wunder und hilft der Entwicklung sehr.ich habe auch Probleme mit der Schilddrüse, bin sogar hashi Patient.
Seit ich Fisch und Öl Fisch kapseln esse, hat sich mein Baby prächtig entwickelt, gottseidank.
Ernährung ist das a und o.
Vertraue auf Gott und lass dich nicht bekloppt machen.
Bin Mittlerweile in der 24 ssw und Baby hat sich pprächtig entwickelt.
Die embryonale Zeit muss nichts sagen .
Die ersten 3 Monate
Ernährung wie Fisch kapseln, seefisch, Eisen Magnesium Milch frisches Obst ist sehr wichtig.
wie gesagt bei mir hieß es Baby ist zu groß, alles verrückt macherei.
Ich würde auch sagen, dass der ES später war. Ovus sind wohl nicht so verlässlich.
Also denk positiv. Bis zum 4 Monat oder länger wird immer wieder korrigiert und auch der ET vor und zurück datiert. Ist nicht schlimm.
Danke für eure schnellen Antworten!
Ein verschobener Eisprung wäre jedenfalls eine gute Erklärung!
Drückt mir bis zum 4.2. die Daumen Dann habe ich den nä. US Termin.
Ich teste ständig ob meine Brüste noch weh tun und wenn ich auf Toilette gehe, gucke ich immer, ob Blut dran ist. Werde gefühlt schon leicht panisch.
Ich hatte den Januar beruflich ganz schön dolle Stress und bin kaum zum Essen gekommen, so dass ich selber auch abgenommen habe. Meint ihr, dass das auch ein Grund sein könnte. Stress und zu wenig Essen?
Das Gefühl paranoid zu werden, kenne ich! Toilette ist der Feind schlecht hin. Kaum tut etwas nicht weh, Panik. Das ist echt zermürbend.
Ob Stress und wenig essen daran schuld sind.... Stress weiß ich nicht. Essen denke ich nicht. Es gibt ja Frauen, die nur Erbrechen weil ihnen so schlecht ist und da passiert auch nichts. Ein Arzt sagte mir, zuerst bekommt der Embryo was er braucht, dann kommt die Mutter. Hat die Natur so gemacht. Deshalb muss man alles kontrollieren usw, weil die Zwerge uns mächtig aussaugen ;0)
Ich drücke dir die Daumen! Denke es ist alles gut.
Ich hoffe das ich Montag entlich meinen Krümel sehen kann! 6+1 könnte sein. Noch ein Windei würd mich fertig machen:0(
Mach dich nicht verrückt. Wurde auch am Anfang gleich 1 Woche zurück gestellt obwohl durch Tempi messen und Ovus der ES auf 2 Tage einzugrenzen war. Und jetzt ist unser Sonnenschein sogar eine Woche voraus. Alles liebe grini mit babyboy 22.ssw
Mach Dir keine zu großen Sorgen! Ich war mir auch ganz sicher, dass ich schon weiter sein müsste, aber es gibt so viele Gründe - u.a. sind die Tests nicht ganz sicher, dann können die Spermien ein paar Tage "überleben" und quasi später befruchten usw. usw.
Es wird schon alles ok sein, wenn das Herz blubbert, ist das eigentlich immer erstmal gut, weil die alles-oder-nichts-Phase schon vorbei ist.
Ich kenne das total mit dem ständig auf Toilette rennen und ganz genau das Toilettenpapier anstarren - ich habe mich auch total verrückt gemacht. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist, Du nicht zu viel schlimme Dinge hier im Forum oder bei Google liest und Du recht bald Deinen Mutterpass in den Händen hast.
Vielen Dank für eure Lieben Worte!
Ich werde versuchen positiv zu denken und hoffe sehr auf den nä. US Termin am 4.2.