Guten morgen liebe Leute!
Ich hab vorhin auf einmal Rückenschmerzen in der rechten Seite, sowie erst ziehen dann etwas stärker Schmerzen in der rechte Leiste!
Die Schmerzen im Rücken sind auch ins rechte Bein ausgestrahlt.
Gott sei dank sind die Schmerzen weg.
Ich hab nur Sorge das mit dem Krümmel alles ok sind. Ich bin jetzt 6+ ssw. Ich hab zwar am Montag abend ein Termin, aber ich weiß nicht ob ich noch so lange warten kann. Da mach ich mir schon sorgen!
Wer kennt ähnliches? Oder wer wer kann mich evtl da beruhigen?
Ich glaube nicht das es der Blinddarm ist da ich trotz schmerzen / ziehen mein rechtes Bein anheben, hoch ziehen.
LG hinata-schnuckliputz
Ängstlich - Rückenschmerzen rechts mit starke Schmerzen in Rechte Leiste
Ischias. Hatte ich bei meiner Tochter so stark von Woche 6-9, dass ich tränen in den Augen hatte - vom aufstehen,bis zum hinlegen abends, sogar nachts wurde ich wegen der schmerzen wach.
Grund waren die Hormone, die alles lockern. Der Arzt kann dir nichts geben. Aushalten, und evtl nach Krankengymnastik fragen.
Das baby juckt das aber rein gar nicht ;)
Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Ich fands jetzt aber komisch, also als schmerzen vom Ischias her hätte ich das nicht vermutet. Da der Schmerz dann überwiegend von der rechte Leiste oberhalb ins rechte Bein schoss. Aber Rückenschmerzen hatte ich trotzdem ziemlich stark. Ich hatte ja vorher auch schon öfters Probleme mit Rücken und dem Ischias wegen Gewichtsabnahme und der Arbeit. Da hat meistens hinten mehr gezwickt.
Aber irgendwie beruhigt mich das schon.
Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und bin nicht scharf auf eine dritte.
Hattest du das öfter dann am Tag oder auch eher mal so plötzlich?
Also aus heiterem Himmel, so ging mir es vorhin!
Lg hinata-schnuckliputz
Da ich in jeder Ss eine ausgeprägte gelbkörperzyste habe (diesmal wieder 7cm), erklärt das bei mir solche schmerzen. Bei mehr Belastung oder komischer Lage etc tut es doller weh, manchmal gibt es einen Schub Usw.
Dann dehnen sich deine Bänder. Es ist alles gut, das hört sich ganz normal an.
Wenn du arg beunruhigt bist,lass dir von deinem fa die Angst nehmen
Hallo. Genau deine beschriebenen Schmerzen kenne ich auch. Wie schon gesagt, das ist der Ischias. Kenne das gar nicht von vor der SS und war zuerst auch beunruhigt. Ich bin jetzt 26 ssw und habe es immernoch. Bei mir hilft Bewegung. Vor allem spazieren gehen. LG
Vielen Dank Katrinhst!
Das beruhigt mich auf jeden Fall.
Na ja wie gesagt ich kenne es schon vorher, bin Altenpflegerin und habe schon oft Rückenschmerzen gehabt, vorallem auf der Arbeit einmal blöd bewegt und nicht richtig dazu gestanden zwickt es hinten im unteren Rücken Richtung Bein. Aber Gott sei dank hatte ich noch kein tauben Bein / Fuß. Also so schlimm war es noch nicht. Aber Rückenschmerzen hab ich schon richtig stark bevor ich jetzt wieder wusste ich bin Schwanger. Dazu muss ich sagen das es auch vorallem im liegen im Bett ist wo ich Rückenschmerzen habe und leider auch Hüftschmerzen wenn ich auf einer Seite liege bzw tut auch schon mal das Knie mit weh.
Ich schiebe es aber mal auf meine Autoimmunerkrankung, da es so viele davon gibt und bei mir jetzt nicht diagnostiziert wurde welche es nun ist, was auch schwierig sein soll. Ich nehme an es liegt an den Gelenken, da meine Mutter jetzt auch mit Knieathrose und auch langsam mit der Hüfte anfängt.
Tja alles schlechte von der Mutter!
Lg hinata-schnuckliputz