War Lesten Woche bei dem 3 großen Ultraschall und meine Ärztin mein sie währe zu leicht und klein 1349g sie lag aber quer so das man schlecht messen konnte nun alle 2 Wochen zum Arzt mit Kontrolle ob sie weiter wächst
Kind zu klein für 32 ssw
Ach ja meine anderen beiden wahren 1 und 6 Tage zu spät geboren wo meine 1 mit 2240g und 46 cm und die 2 mit 3240g und 50 cm auf die Welt Karten also immer kleine Kinder. Bin auch nur 167 groß und schlank
Lass dich nicht verunsichern. Wenn deine beiden Kinder schon so "klein" zur Welt kamen würde ich mir da nicht so viele Gedanken darüber machen.
Meine Töchter waren auch immer etwas zu klein. Der Schub kam nach der Geburt.
Und meine jetzige ist normal entwickelt von der Größe. Und ich finde die Werte deines Babys noch nicht dramatisch klein,Vorallem wenn du sagst das es Probleme beim vermessen gab. Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute.
Mich hat man in meiner SS 2012 auch verrückt gemacht wegen der Größe und dem Gewicht.
Ärzte sind da manchmal nicht sehr verfühlig.
Ständig wurde Doppler gemacht wegen der Versorgung und ewig diese Kontrollen. Man selbst hat ja auch noch keine Erfahrungen und will, dass es dem Kind gut geht.
Letztendlich kam mein Sohn bei 38+1 mit 2580g und 45cm auf die Welt und war kerngesund.
VG Melli
Mach dir keinen Stress!
Meine Tochter wurde bei 31+3 geboren mit 1380g und 38cm also auch ganz klein :)
So zurück vom Frauenarzt und alles super innerhalb von 2 Wochen von 1300 auf 1700g Hammer hat einen schob gehabt die Maus nun in 2 Wochen ins Krankenhaus zur Geburts Besprechung wegen Kaiserschnitt