Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kinderwagen Skater S der Marke Hartan?
Dieser Typ Kinderwagen gefällt mir bis jetzt am besten und ich wäre froh um eure Meinung!!
Lieben Dank
LUNIS & 20.SSW
Kinderwagen von Hartan
Hi,
Ich habe diesen KIWA bestellt und er wird Anfang August geliefert (Lieferzeit von 8-10 Wochen!!!)
Mein gesamter Bekanntenkreis ist von diesem Wagen überzeugt.
Und mir gefällt er zum einen optisch sehr gut, und auch das Handling (sofern man das nach ner "Probefahrt" im Laden beurteilen kann) ist klasse.
Ich denke, mit diesem KIWA kann man nicht viel verkehrt machen.
PS: Wenn man mit dem KIWA viel im "Gelände" fahren will, sollte man sich lieber einen mit festen Rädern vorne kaufen (Hinweis aus dem Fachhandel).
Lieben Gruß,
Sunny, 32.SSW
Hallo, ich habe mich für den Hartan Topline entschieden, da man den Griff schwenken kann, finde ich besser, so hat das Kind nie den Wind oder die Sonne im Gesicht.
Hartan ist ein Top Kinderwagen, hat aber lange Lieferzeiten, ich empfehle bei EBay zu kaufen, habe ich auch, aber warte noch darauf, 6 Wo sind schon um.
Liebe Grüße Alice 36SSW oder ET-27
Hallo Lunis,
ich besitze so ein Prachtexemplar und das schon seit 2 1/2 Jahren.
Die schwenkbaren Vorderräder möchte ich nicht mehr missen.
Ich habe den mit 2 Paar Schwenkrädern vorne.......also ein Vierrädrieges Model.
Die 3 rädrigen Modelle kippen schnell, aber das wirst du sicherlich bereits wissen.
Ich bin jedenfass über die ganze Zeit Pannenlos gefahren und kann ihn nur empfehlen obwohl es nicht gerade die billigsten am Markt sind.
Nun hoffe ich das er mir die nächsten 3 Jahre auch noch gute Dienste erweist.
Lieben Gruß
m2003 mit Würmchen 20.ssw
Hallo Lunis,
haben uns am Wochenende mal beraten lassen. Die Kinderwagen von Hartan finde ich auch schön, aber:
- nimm keinen mit schwenkbaren Rädern vorne, falls Du auf dem Land wohnst (Feldwege etc.)
- bei Hartan sind die Rückenlehnen viel kürzer im Vergleich zu anderen Marken, wenn Du den KiWa zur Karre umbaust
- das Verdeck ist unpraktisch zu klappen - Du musst äußerst umständlich von unten nach oben greifen.
Wir werden uns für einen Emmaljunga entscheiden.
LG Catsan (18. SSW)
Zusatz:
-die Kinder können leicht zur Seite rausfallen (bei der Karre), da die Seiten sehr niedrig/tief sind (auch im Vergleich zu anderen
LG nochmal Catsan