7+2 und Fragen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ich war heute zur 1. Vorsorge und haben das Herzchen schlagen sehen das war so schön.
Laut Fa bin ich 7+2
Finde dafür ist der Embryo aber sehr klein oder? Er sagt alles bestens.

Habt Ihr Bilder?

Eine Frage noch; er wollte mir Dragees gegen Übelkeit verschrieben. Hab daa Rezept vergessen und erreicht leider keinen mehr. Wisst ihr zufällig von denen?

Danke euch schonmal

1

hi

bin bei 7+6 und das kleine hat eine ssl von 1.45cm. wenn der doc sagt alles ist bestens mach dir keinen unnötigen kopf und geniess deine ss :-)

frag in der apotheke nach nicht rezeptpflichtigen dragees und sag dass du ss bist und auch ob du etwaige andere medis nimmst

2

Vomex bestimmt hilft gegen Übelkeit

3

Hallo,

wie groß ist denn das Baby? Meins war bei 7+2 ca. ein cm groß. Abweichungen natürlich möglich! Habt ihr den Herzschlag gesehen?

Lieben Gruß

4
Thumbnail

Huhu ich hab nur eins von 8+2
Es war 1.78cm also deins ist völlig in ordnung für deine ss woche :-)
Lg

Olenka mit #stern im #herzlich und zwergi im bauch #baby (11+5)

5

Huhu, wie groß ist denn kleines Krümmelchen? Unser Little war bei 7+1 13,7 mm groß.

Aber wenn dein Fa sagt das alles gut ist brauchst du dir gar keine sorgen machen!!

LG Yuki mit Little 7+4

6

Grade 5mm ist mein Baby. Jetzt mach ich mir doch irgendwie Gedanken. Dann müsste ich doch ersr 6. Sein...ja das Herzchen habe ich schlagen sehen

7

Ok Entwarnung mein Mann hat sich getäuscht. Auf dem Bild steht auch 5,4 cm
Jetzt kann ich aufatmen und dann kommt das schon eher hin :)

8

Ok 5,4 kann ja auch nicht sein. Aber es steht da. Ich bin verwirrt

9

5,4cm ist aber definitiv nicht die Größe des Embryos. #zitter Tippe eher auf die Fruchthülle.

10

Ok ich habe den Fehler gefunden. Ich habe bei meiner Mens den 1. TAG angegeben und nicht den letzten. Und laut dem letzten bin ixh 6.
+3 und dann passt das natürlich alles :)

12

Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode.

Mein Baby war bei 7+2 auch 6 mm groß.

Lg

11
Thumbnail

War gestern bei meinem ersten vorsorgetermin. Embryo 8mm 7+0ssw