Brust beginnt wieder zu Schmerzen in der 16. SSW?

Hallöchen Ihr Lieben,

seit gestern Abend schmerz meine linke Brust wieder. Aufgehört hat es so in der 10. SSW. Ist das normal?

Lg
Koko

1

Bei mir hat es noch gar nicht aufgehört, ist immer nur schwächer geworden. Seit gestern aber wieder verstärkt...

Ich glaub das kommt und geht einfach...

Lg Melli + Würmchen (13+0)

2

Ich war ja so happy das es weg war. Die sind eh total schwer und riesig und die Brustwarzen tun weh...
puh

6

meine sind zum glück noch nicht so riesig, aber schwer und die tun allein beim laufen schon wieder weh... aber da ich außer brustschmerzen und müdigkeit nichts hatte, beschwer ich mich mal lieber nicht. Meine Brustwarzen spür ich zum GLück dank der BHs nicht so

3

Glaube das ist normal, so wie der Bauch in Schüben wächst,tun das auch die Brüste.

Ich merke sie auch mal mehr,mal weniger. In den ersten Wochen war es auch übel, da tat sogar seitliches Liegen weh. Dann ging es.

Jetzt tun ab und an die Brustwarzen weh, vor allem wenn sie hart werden, durch Kälte.

LG

Nina mit Lena-Sophie im Bauch 28SSW

4

Ich habe auch gerade gelesen, dass in der 16 .SSW die Brust anfgängt Kolostrum zu produzieren. Bei läuft es zwar schon seit ein Weilchen aber möglich, dass sie jetzt nochmal richtig loslegt.

5

Das kann sein. Bei mir ist bis heute aber noch nichts gekommen.

Aber die Brustwarze hat sich schon krass verändert