5ssw starker blutung!!!! Wie mens..

Bin 5+1 und habe seit 4 tagen blutung aber gestern war es kurz für zwei min wie mens danach wurde es wieder leichter. Und heite war ich beim arzt und sie konnte im
Ultraschall nichts erkennen, da ist was aber ich weiß nicht was meinte sie und erneut wurde blut abgenommen. Trotz blutung hatte sich gestern hcg erhöht. Was nun jetzt die sache ist??? Bin so am emde mit den nerven -.- es belastet mich einfach weil ich nicht weiß ob es eine fehlgeburt ist oder nicht... Wer hatte sowas von euch erlebt? :( danke im voraus. Lg

1

Hallo

Leider kann ich dir deine Angst grad nicht nehmen !

Aber ich versuche dich mal etwas aufzumuntern ;-)

Es erging nicht mit so aber einer Freundin sie hatte auch Blutung gehabt am Anfang der Schwangerschaft ! Nur wüsste sie zu dem Zeitpunkt nicht das sie ss ist ! Dies hat sie erst in der 16 Woche erfahren ! Vorher hat sie ganz normal ihre Mens bekommen !

Auch wenn ich weder ein Hellseher noch ein Arzt bin hoffe ich das für dich alles gut wird :-) und du nächste Woche eine gute Nachricht erhältst ! Alles gut und liebe Grüße

2

Du bist in der 6 ssw, aber mehr sagen kann ich auch nicht.

Wünsche dir alles gute ???

Lg Jenni mit Amelie im bauch 28 ssw

3

Tut mir leid, dass du momentan so einen Horror durchleben musst! #liebdrueck
Zum einen muss man bei 5+1 im us noch nichts erkennen und zum anderen ist dein HCG ja schon mal gestiegen, was ja gut ist.
Ob das ganze jetzt gut ausgeht oder nicht, kann dir leider keiner sagen.. :-(
Ich kann dir nur von mir berichten..ich hab bei 4+5 eine leichte Blutung gehabt und bin ins Krankenhaus (Sonntag), im US war zwar schon was zu sehen aber ob alles gut ist und bleibt konnte keiner sagen..bei 5+2 sehr starke Blutung, donnerstags Abend, daher wieder ins Krankenhaus..woher die Blutung kam, konnte keiner sagen...liegen, liegen, liegen und schonen..es wurde noch Blut zur HCG Bestimmung abgenommen und ich sollte Sonntag nochmal kommen...dann 5+5 Sonntagmorgen um 06:00 Uhr von starken Blutungen mit Gewebe (sorry) wach geworden...wieder ins Krankenhaus..wieder US..Würmli zu sehen mit evtl Herzschlag...wieder unklar woher die Blutung kam...ich war 6 Wochen krank geschrieben und vier davon habe ich nur gelegen..heute bin ich bei 24+3 mit meinem kleinen Jungen und ich hätte bei diesen Blutungen niemals gedacht, dass ich es bis hier her schaffe..

Ich wünsche dir von Herzen, dass bei dir auch alles gut geht! Leg dich hin und schon dich so gut es geht! Trink Magnesium und falls man es dir verschrieben hat nehm Progesteron (Utrogest) oder lass dir Prolutex (das hatte ich dann) verschreiben!
Ganz fest Daumen drück! #klee

Lg
Bambili

4

Oh hoffe das ich auch glück habe wie ihr und danke für die aufmunterung. Montag erfahre ich mein hcg mal schauen was da los ist.. Bin so am ende mit der psyche :(

5

hey
hab da mal ne frage zu progesteron utrogest das ander fällt mir grad nicht ein wa du erwähnt hattest aufjedenfall ist das doch gelbkörperhormon richtig?...
min arzt meinte da jüngere frauen das nicht brauchen eher àltere weil sie davon nicht so gut produzieren kònnen aufgrund deren alter.meine frage an dich wie alt bist du? also ich 28 hab da min arzt auch gefragt nach progestan utrogest aber er sagte nichts fur mich..!??:( was nun weil ich höre nur noch das sehr viele davon was verschrieben bekommen nur ich nicht?:(

weitere Kommentare laden
10

Gib die Hoffnung nicht auf ich weiß was du durchmachst.
Ich hatte in der 7 ssw eine sturzblutung auf der Toilette. Ich war so fertig mit den Nerven ein Arbeitskollege fuhr mich zum FA. Ultraschall und es sah gut aus das Herz hat geschlagen. 3 Wochen krank geschrieben und immer wieder Schmierblutungen. Am Ende waren es 2 Monate Krankmeldung. Nach Silvester wollte ich wieder arbeiten, aber wieder starke Blutungen. Klinik mit anschließendem Berufsverbot. Die ganze Schwangerschaft war schrecklich für mich, immer in sorge und immer wieder Blutungen.
ABER vor nun schon 7 Monaten kam unsere Prinzessin gesund und munter zur Welt #verliebt

Versuch positiv zu denken, ich weiß es ist schwer. Aber noch ist nichts verloren!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft #herzlich

11

Das macht mir mut danke dir. blutung ist aber seit 4 tagen da. Soll ich in schaa allah krankenhaus?

12

Huch ich meine ins krankenhaus? :))

weitere Kommentare laden
19

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

Ich befürchte schwanger zu sein. Ich fühle es einfach und merke dass irgendwas anders an meinem Körper und an mir generell ist.

Alles hat gepasst. Der nächstmögliche Termin ist bei meinem FA aber leider erst am 09.02.

hab sei ein paar Tagen mit Übelkeit ganz stark zu kämpfen. Meine Brüste spannen und meine Regel blieb jetzt auch aus.

Wäre in der 4. ssw + 4 Tage

Heute habe ich plötzlich Bauchschmerzen gehabt. Ein ziehen am Unterleib vor allem auf der rechten Seite.

Und als ich auf die Toilette ging sah ich leicht Blut. Hab mich sehr erschrocken und nach ein paar Stunden war die Blutung etwas stärker. So als hätte ich meine Periode. Ich war mir aber Eig so sicher. Dass ich schwanger bin. Und wollte morgen mich absichern und einen sst machen.

Jetzt bin ich total durcheinander und verwirrt, die Blutungen sind sehr sehr wenig Schmerzen habe ich keine mehr. Aber für einen Moment war ich mir dann plötzlich sicher es sei doch die Periode, weil das Blut relativ dunkel rot und frisch war.

Hatte einer von euch schon mal etwas ähnliches erlebt ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen ...

GANZ LIEBE GRÜSSE