Ich nehme jetzt Femibion 1.
Wir sind gerade an unserem zweiten Kind am basteln
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch genommen aber auch erst wo ich erfahren habe das ich Schwanger bin.
Bis zur 13. Schwangerschaftswoche. Dann habe ich Femibion 2 bis zum Ende genommen.
Jetzt nehme ich es gleich schon im Vorfeld.
Ich war auch sehr zufrieden damit.
Gibt es von euch auch welche die zufrieden damit waren?
Und es bereits vor der Schwangerschaft genommen habt ?
Dankeschön schon mal für eure Beiträge
Femibion 1 bei Kinderwunsch
Keine Einwände ist auf Platz 2
Das ist nicht das Forum kinderwunsch sondern Schwangerschaft! Fuer Frauen die ss sind !
Ja sorry ich war Schwanger, habe aber letzte Woche leider eine Fehlgeburt gehabt!!!
Tut mir leid das ich frage.. Ich habe auch vor wieder schwanger zu werden. Soll ich mich aus diesem Grund jetzt hier abmelden ??
Sie hat damit schon recht. Das ist nunmal ein kiwu-Thema, wofür es einen eigene Abteilung hier im Forum gibt.
Würde es dich nur interessieren, was schwangere für Erfahrungen damit haben: ok passt rein.
Aber dadurch dass du Erfahrungen über kiwu-Zeit fragst, passt das nicht im Ss-Forum, sondern im kiwu-Forum ;)
Ein paar regeln sind halt einzuhalten, um zwischen den endlosen threads etwas Ordnung zu halten ;)
Würde auch keiner gut finden, wenn ich im kiwu-Forum über Ss-Beschwerden was rein schreibe, weil es dort einfach nichts zu suchen hat ;)
Ich War sehr zufrieden mit femibion.musste aber leider auf ein anderes preparat umsteigen weil wir so lange üben mussten und es mir einfach zu teuer wurde. Ab der 13 ssw nehme ich dann wieder femibion2. Bin jetzt 8ssw ca.
Das ist schön
Ja das kann ich dann wohl verstehen.
Habe mir jetzt gleich 120 stk für 4 Monate geholt
Ich nehme auch das Femibion 1 seit dem Kinderwunsch und bin jetzt 7+ .
Das hat mich aus dem Grund definitiv überzeugt da es eines der wenigen Produkte ist...das tatsächlich auch die 800ug Folsäure enthält.
Folio z.b. enthält das zwar auch aber das hat ja nur die B Vitamine mit drin und sonst nix.
Femibion ist definitiv mein Favorit.
Dankeschön für deine Antwort
Ja bei mir sind auch aller Hand Vitamine drin
Da steht 800 ug Folat drin und 400 ug Folsäure und ja noch aller Hand Vitamine...
Wie gesagt bei meiner ersten Tochter war ich auch sehr zufrieden
wie einige hier abgehen nur weil eine dame leuten mit erfahrungen sucht,wegen fembion! ich hasse solche die immer ihr scheiss senf abgeben,hier ist ein forum da darf jeder schreiben was Schwangerschaft angeht,und kommt nicht mit hier ist kein kinderwunsch forum usw mein gott,oder eine hat von regeln geschrieben was für regeln? bist du hier die chefin die alles bestimmt? wenn euch was in forum nicht passt dann schreibt dazu nix! es zwingt euch keiner,es sind nicht alle gemeint nur die jenigen die leuten hier verscheuchen wollten,vlt gibt es hier schwangere die durch fembion1 auch schwanger geworden sind was ist euer Problem? wie respektlos einige sind. lasst doch mal die dame in ruhe sie kann doch wohl wenigstens fragen? oder ist das auch verboten? nein ne was für ein kindergarten geht garnicht!!!